bei dante wurde gepennt, werder war ja nicht bereit 2,5 mio zu zahlen
Und wer garantiert, dass er diese Entwicklung hier auch genommen hätte?
Dazu hatte Werder ein halbes Jahr vorher Prödl verpflichtet, wenn mich nicht alles täuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dante wurde gepennt, werder war ja nicht bereit 2,5 mio zu zahlen

) Kicker-Durchschnitt 3,5bei dante wurde gepennt, werder war ja nicht bereit 2,5 mio zu zahlen
warum nicht Christian Eichner von Hoppenheim ? Er will jedenfalls weg, hat mich im DFB Pokal gegen uns ziemlich überzeugt, kommt charakterlich imho äusserst sympathisch rüber (Umgang mit den Medien, heimlicher Kapitän siehe Kicker-Bericht) Mit 27 im besten Fussball-Alter und im direkten statistischen Vergleich mit unseren AV´s schneidet er eher etwas besser ab und das obwohl Hoffenheim insgesamt ne miese Saison spielt und nur halb so viele Tore geschossen hat wie wir (bei gleich vielen Gegentreffern)
Eichner: 21 SPiele 3 Assists 1 Tor (Traumtor) Kicker-Durchschnitt 3,5
Fritz: 28 / 3 / 1 / 3,48
Pasanen: 17 /3 / 0 / 3,6
Bönisch: 17 / 3 / 0 / 3,72
Abdennour 6 / 0 / 0 / 4,58
Eichner wäre keine Verstärkung gegenüber der jetzigen AV's.
Und wozu sollen wir noch eine Ergänzung holen? [Angenommen Abdennour bleibt.]
Wurde nicht schon deutlich gesagt, dass Abdennour wieder in Richtung Tunesien abwandern wird?
im falle eines Merte Abgangs (nicht diesen Sommer sondern der dannach) könnte ich mir Geromel gut vorstellen
in 2-3 jahren sind die beiden dann auch die Stamm IV´s der Selecao![]()

Immerhin hat der Werder dank seines großen Engagements gegen Köln doch noch gewinnen und somit weiter von der CL träumen lassen...

Zitat von WRDR;1000840:Würde Gregory van der Wiel hier gerne sehen. Aber leider wird der (wenn überhaupt) wohl eher zu einem großen Klub wechseln.
http://www.transfermarkt.de/de/gregory-van-der-wiel/profil/spieler_45548.html
Ja der würde uns defenitiv weiterhelfen. Die "großen" Klubs sind ja auf der Position akzeptabel besetzt und der will sich bestimmt nicht auf die Bank setzten. Vielleicht hat KA den ja auf dem Zettel und überrascht uns
Nicht nur, dass, weil er Defensiv offenbar überall einsetzbar wäre (wobei ich mir bei der Körpergröße als IV nicht so sicher wäre...) scheint der interessant zu sein!
Der wäre noch aus einem anderen Grund was für Werder: Der letzte Holländer, der hier (ziemlich gut) gespielt hat war Frank Verlaat. Das ist aber schon reichlich was her.
Es wäre doch prima, hätte Werder endlich wieder einen starken Holländer an Bord, der den Verein bei seinen Landsleuten anpreisen bzw. empfehlen könnte, wenn es um eine mögliche Verpflichtung geht.
Selbiges gilt natürlich auch für einen vergleichbar talentierten Franzosen (Micoud reloaded)
Wenn Aogo für 6-7 Mio zu haben ist sollte man da zu schlagen
er kann flanken, ist defensiv stark, wird immer besser, entwickelt sich super und hat schon 10 Tore vorberetitet Wettbewerbsübergreifend

D) wär der vll drin, da die ja im nächsten ajhr nicht international spielen.

)