Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Punkte sind raus.
War ein echt guter Contest.
Kein Song, der extrem raussticht, aber je ein Lied müssen nunmal 12 oder 10 Punkte bekommen. In der Breite aber echt gut.
Und einer deiner zwei hochpositionierten Songs ist einfach zu erraten.
), aber zwischen 10 und 2 sind die Unterschiede nur sehr gering, der Qualitätsabfall hält sich dort sehr in Grenzen. Einzig mein 1er hat Glück gehabt, weil irgendwer ja einen Punkt bekommen muss.Punkte sind raus.
Irgendwie ein lustiger Contest: 12 war klar (grandiose Band - ach man soll ja den Song bewerten... auch grandios, wenn auch nicht der beste), aber zwischen 10 und 2 sind die Unterschiede nur sehr gering, der Qualitätsabfall hält sich dort sehr in Grenzen. Einzig mein 1er hat Glück gehabt, weil irgendwer ja einen Punkt bekommen muss.
Welches Lied der Peacocks ist denn besser?
Biju, du kennst DE DRANGDÜWELS?
Zitat von Stürmerbraut;1017676:Jetzt macht mal nicht so Druck man, :wild: wir haben doch bis Dienstag Zeit, oder nicht? Sonst verwähl ich mich noch .....
Zitat von Stürmerbraut;1017676:Jetzt macht mal nicht so Druck man, :wild: wir haben doch bis Dienstag Zeit, oder nicht? Sonst verwähl ich mich noch .....

Get used to it, that`s WVSC...
Ne, ernsthaft: Das hat mit Druck nix zu tun, das sind nur die allrundlichen Statusberichte.
Achja: Und in dieser Runde KANN es nur eine 12 geben. Wer dies bezweifelt... aber das hatten wir ja schon oft genug.![]()