Werdervision Songcontest #32 - Teamcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich meinte einfach nur, dass ich mir wohl kaum nen Song von niemandem vorgeben lasse!!!

Dass wurde demokratisch ausdiskutiert!

Du hast einfach nicht verstanden, was ich im ursprünglich von Dir zitierten Beitrag unterstellt habe. ;)

Ich wollte nur sagen, dass ich, wenn einer von Euch beiden sich einen bestimmten Titel wünscht, ich dann erstmal davon ausgehe, dass dieser Titel Eure gemeinsame Wahl gewesen wäre. Wenn das nicht so ist, dann eben nicht, aber warum bitte nun dieser Aufstand? Sei es drum.

Welcher Admin hat denn bitte die Beiträge gelöscht, in denen unser Track über mehrere Seiten in den Himmel gelobt wurde?

So.

Da das Beste ja immer zum Schluss kommt, hat sich die Bruderschaft von __TOGGG__ für einen Song entschieden.
Theoretisch könntet ihr schon aufgeben.

Nun fragt ihr euch sicherlich, was denn das für ein geiler Song sein soll. Wir würden es als eine Mischung aus ThrashMetal, Volksmusik und Death-Dancehall charakterisieren.

The Peacocks - Gimme More

Gimme more.... Points!

Wir sind bereit für Lob, Ruhm und Ehre! Ihr wart tolle Kokurrenten, für einen kurzen Moment dachte ich sogar ihr hättet eine Chance auf den Sieg. :tnx:

DAZKE

Werden die nominierten Songs eigentlich alle mal zusmmenaufgelistet, oder soll man sie sich die, so wie sie vorgestellt wurden, einfach anhören.

Also ich hätts gern kompfortabel mit Liste und so ..... :D

So, Startpost ist aktualisiert.

Punkte gehen an el_ben, jeder bewertet einzeln und Deadline ist Dienstag, 20 Uhr. :tnx:

Back