Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die werden am letzten Spieltag alles daran setzen, bei uns einen vernünftigen Saisonabschluss hinzubekommen und nebenbei uns eins auszuwischen.

Ich befürchte ebenfalls, dass wieder eine Horde von "Fans" auf uns zu rollen wird, die hier keiner sehen will. (Siehe Uefa-Cup-Hinspiel letzte Saison) Bäh!!!

Die Hamburger Fans? Sicher wollen das da viele.

Aber von der Mannschaft erwarte nicht nicht viel.

Zum Beispiel das hier (dort allerdings in unzensierter Form):

Alles im A****!

Diese Saison im A**** und die nächste Saison ist auch im A****, da kein Geld.

Und Pitroipa, Demel, Aogo können mich mal am A****!

Und ja ich bin im Moment auch im A****.

Und der Server hier ist auch im A****.

Noch Fragen?

Da haste aber wahrscheinlich im Supporters Forum geguckt, da laufen nämlich immer die übelsten Schwachköppe rum. Im normalen HSV Forum kann ja auch noch zeitweise ganz akzeptabel diskutiert werden - das supporters forum hat im gegensatz dazu comedy-status :applaus:

Die werden am letzten Spieltag alles daran setzen, bei uns einen vernünftigen Saisonabschluss hinzubekommen und nebenbei uns eins auszuwischen.
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Die fallen jetzt erstmal in ein nicht unerhebliches Loch, nach solch einem Erlebnis. Die Saison kann bereits zu den Akten gelegt werden. Nordderby hin oder her, ich glaube, daß viele mental bereits nicht mehr so bei der Sache sind und sich evtl. schon Gedanken über ihre Person und die nächste Saison machen, die in HH demnächst nicht mal EL zu bieten haben wird...

Ich befürchte ebenfalls, dass wieder eine Horde von "Fans" auf uns zu rollen wird, die hier keiner sehen will. (Siehe Uefa-Cup-Hinspiel letzte Saison) Bäh!!!

Ja, war schon krass. Ich war auch live vor Ort beim UEFA-Cup-Halbfinale letztes Jahr. Hehehe Hamburger Sport Versager auf ganzer Linie.

Früher hieß es mal: Und schon wieder keinen Titel HSV!

Jetzt sind wir inzwischen bei "Und schon wieder kein Finale HSV" angekommen.

Wir steigern uns also langsam.:lol:

Besonders schön fand ich gestern übrigens, das der Kommentator ewig auf das Ausscheiden im letzten Jahr gegen Werder Bremen rumgeritten ist. :svw_applaus:

Ich weiß ja nicht, wie Masochistisch der HSV-Fan im allgemeinen so eingestellt ist.

Meint ihr die wollen sich das wirklich antun?

Ihre charakterlich fragwürdige Mannschaft, für die es um nichts mehr geht am letzten Spieltag nach Bremen zu begleiten, um sich dort Spott und Hähme abzuholen?

Ich glaube nicht, dass so wahnsinnig viele HSV-ler den Weg in unser Stadion finden... ich hätte an deren Stelle keinen Bock mehr darauf.

Dieser Mannschaft geht doch das Derby am Ar*** vorbei... die haben mental Sommerpause.

Wie gesagt die Mannschaft ist ein charkterlicher Sauhaufen. Die "gewollte" 1:5 Niederlage in Sinsheim hat es überdeutlich gezeigt. Das Nordderby wird wahrscheinlich nur Rost wirklich berühren, aber den Rest der Truppe, in der sich eine menge Spieler schon mit neuen Arbeitgebern beschäftigen wird, wird das Derby nicht besonders anheizen. Wird für sie ein normales Bundesligaspiel, in dem es vielleicht sogar um gar nichts mehr gehen wird für sie.
Wir haben ein Heimspiel und entsprechend sollten wir auftreten, die Mannschaft und wir mit unserem Support. Dann wird es auch etwas mit dem Derbysieg und Platz Drei.

Ich habe die Befürchtung, das die Hamburger in der nächsten Saison ohne internationalen Wettbewerb, so eine Saison wie die Schalker, Pillen oder Dortmunder hinlegen. Und dann bei richtig schlechten Bayern sogar Meister werden könnten.

Ich habe die Befürchtung, das die Hamburger in der nächsten Saison ohne internationalen Wettbewerb, so eine Saison wie die Schalker, Pillen oder Dortmunder hinlegen. Und dann bei richtig schlechten Bayern sogar Meister werden könnten.

Die werden erstmal nen neuen Trainer finden müssen und der wird einige Baustellen in der Mannschaft vorfinden. Sie werden sicher auch in der nächsten Saison um die ersten fünf bis acht Plätze mitspielen, aber Meister werden die sicher nicht. Denke die Bayern werden weiter aufrüsten.

Mit der Mannschaft?

Die Superstars sind dann ja noch 1 Jahr älter.... Ich glaube Ze und Ruuud sind dann zusammen älter als der Verein :D

Sicher ist das auch ein Vorteil, wenn man keine internationale Belastung hat, aber so hoch hinaus wird es nicht gehen.

Das bringt schließlich auch Nachteile (erklär jetzt mal einem sehr guten Spieler mit vielen Angeboten, warum er ausgerechnet zum HSV wechseln sollte)

dazu muss da aber ein großer umbruch geschehen. wird sowieso spannend, mit anzusehen, wie die ratten das sinkende schiff verlassen. denn bei so einer charakterlosen truppe werden sich bestimmt einige spieler nach einem neuen arbeitgeber umschauen, bei dem sie international spielen können.
wird eine harte saison für den HSV.

Totaler Umbruch, sonst wird das nichts.

Hoffmann sollte endlich mal wirklich Verantwortung übernehmen und seinen Rücktritt anbieten.

Dann - wie ich schon erwähnte - einen Trainer wie Hrubesch oder Babarez holen, der sich mit dem HSV identifziert und keinen tollen "Star-Trainer" a la Klinsmann oder Löw oder Houllier oder was weiß ich.

Dazu junge, hungrige Spieler holen..... die Altstars, die zum abkassieren gekommen sind, in Rente schicken.

Nur so kann es gehen.

Aber auch dann müsste man mit 1-2Jahren rechnen in denen dieser Übergang greift und man muss dabei Geduld haben.

So wie man den HSV kennt, wird davon nur wenig passieren, denn man hat keine Geduld... man wird auch in der nächsten Saison wieder hohe Ziele anstreben, nach den Sternen greifen.... und auf die Schnauze fallen.

Was bin ich froh, dass ich mich vor ca. 15 Jahren für den "richtigen" Verein entschieden habe.

Oh Mann, ich bin immer noch total super drauf.

Ich hab gestern Abend erstmal gaaaaaaaaanz laut "Und schon wieder kein Finale HSV" angestimmt, sodass es sicher war, dass das mein Nachbar auch hört. :lol: Der brüllt immer das ganze Haus zusammen, wenn die Hamburger im Angriff sind. Komischerweise war ab ca. halb Elf nichts mehr von ihm zu hören. :D

Schade, dass ich heute nicht auf Arbeit bin, da würde ein niedergeschlagener HSV-Fan auf mich warten. Naja, man kann nicht alles haben.

Zum Derby: Ich glaube auch nicht, dass sich die "Mannschaft" vom HSV nochmal berappeln wird. Da wird jeder Einzelne mit sich selbst beschäftigt sein. Das wird ein richtig spannender Sommer.

Edith sagt: Guckt euch diese Signatur eines HSVers an: "HSV- eines der wenigen Teams, dass es schafft seit 1987 allen Titeln gekonnt auszuweichen.... " :lol:

JM

Die werden erstmal nen neuen Trainer finden müssen und der wird einige Baustellen in der Mannschaft vorfinden. Sie werden sicher auch in der nächsten Saison um die ersten fünf bis acht Plätze mitspielen, aber Meister werden die sicher nicht. Denke die Bayern werden weiter aufrüsten.

Stimmt. Ich habe die Trainersuche ganz vergessen. Das dauert bei denen ja immer ein paar Monate. Da dürfte der Saisonstart schon gewesen sein.
Und Werder steht ja meistens vor dem HSV. Dann ist Meisterschaft auch nicht wirklich ein Thema.

?

Der war gut. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mit so eine charakterlosen Truppe? Selbst Van the Man erzielt bei denen viel zu wenige Treffer. Das fängt also schon irgendwo beim falschen Spielsystem an. Ruuud hätte bei uns zu dem gleichen Zeitpunkt bestimmt schon 5 - 10 Buden mehr gemacht.

Back