Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Machst du das vor oder nach dem Besuch im Bibelcamp?
Sorry aber dieses "wir sind alle Freunde"-Gerede ist doch ziemlich unpassend, gehören Rivalitäten doch schon immer zum Fussball. Ich freue mich über jede Niederlage des HSV und dass ist auch gut so :)

wäre ich ein schlechterer Mensch für Dich, würde ich ins Bibelcamp fahren? (was ich nicht tue)...

Es liegen Welten zwischen "wir sind alle Freunde" und den niveaulosen,schadenfrohen posts hier...wie schon auf der Seite zuvor geschrieben, esgeht immer auch darum, "wie" man sich darüber freut und was man von sich gibt...

Mal ganz im Ernst: welcher Verein ist sooooo dämlich ein paar Tage vor so einem wichtigen Spiel den Trainer zu feuern?

Bei Werder gab es in der letzten Saison eine ähnliche Konstelation.
In der Liga ging eigentlich nichts mehr, da wurden alle Kräfte für die Halbfinals (später Finals) gebündelt. Da muss man als Verein zusammen durch.

Labadias Rausschmiß war jetzt nicht d e r entscheidene Faktor dieses Ausscheidens. Es zeigt nur, das der HSV keine funktionierende Strukturen, kein vernünftiges Krisemanagement besitzt.

Schade um DIE Möglichkeiten die eine Stadt wie Hamburg bietet auf die selbst ein Klaus Allos neidisch schauen wird.

Selbst Schuld kann ich da nur sagen...

Deswegen ist der Spott berechtigt !!!!!

Ich habe dem HSV heute die Daumen fürs Finale gedrückt, aber das haben sie sich selbst versaut. Fulham hatte es dann auch eher verdient. :rolleyes:

Übermäßig freuen kann ich mich nicht über das Ausscheiden, aber da es nun mal der HSV ist, fällt es mir relativ leicht das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft kurz vor dem Finale zu verkraften.

Viel mehr freut es mich aber, dass Hoffmann für sein x-te Trainerkarussellfahrt nicht den kurzfristigen Erfolg erhält.

Ich steh nämlich auf Langfristigkeit.

Glaubst du dass Bayern gegen Inter gewinnt? Ich denke Inter wird ein Tor schießen und souverän mit 1:0 CL Sieger

Das wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ich habe nicht viele Spiele von Inter diese Saison gesehen, aber die letzten zwei gegen Barca waren sie auch nicht wirklich überzeugend. Ok, wer sich gegen Barca durchsetzt kann nicht allzu viel falsch gemacht haben aber trotzdem haben sie meiner Meinung nach beide Spiele schlechter gespielt als Barca. Von daher denke und hoffe ich schon, dass die Bayern gewinnen werden.

Der HSV ist keine Mannschaft. Und das wird man sehen, wenn sie nächstes Jahr nicht international dabei sind. Der Verein benötigt einen Umbruch und muss sich da von einigen trennen. So Leuten wie Boateng und Gurerro dürfen die garnicht hinterher trauern.

@lutscher91

Also das man die Stars von Barca nicht gesehen hat schreibe ich mal zu einen großen Teil Inter MAiland zu. Ich habe kein Spiel von Barcelona gesehen diese Saison in dem die soviele Ballverluste und Fehlpässe gespielt haben. Ich traue denen auch zu Robben außer betrieb zu nehmen. Durch die Mitte wirds für Bayern schwer. Mal schauen was da kommt.

Das wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ich habe nicht viele Spiele von Inter diese Saison gesehen, aber die letzten zwei gegen Barca waren sie auch nicht wirklich überzeugend. Ok, wer sich gegen Barca durchsetzt kann nicht allzu viel falsch gemacht haben aber trotzdem haben sie meiner Meinung nach beide Spiele schlechter gespielt als Barca. Von daher denke und hoffe ich schon, dass die Bayern gewinnen werden.

Wenn Bayern in Führung geht ( was ich hoffe ) dann werden die das schaffen! Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen!!! :applaus:

ich denke, es kommt drauf an, wer das erste Tor macht. Geht Inter 1-0 in Führung, kannst Du an denen verzweifeln...

Ich hatte gestern so ganz stark das Gefühl, dass Barca das nicht mit letzter Konsequenz wollte! Deshalb hat es nicht geklappt! Aber Bayern wird da anders auftreten und SuperArjen ritzt das Ding schon!! :applaus: Und der HSV kann dann nen schönen Präsentkorb nach München schicken als Dank, dass deren Unvermögen von Bayern kaschiert wurde! ;)

Real braucht sich ja auch nicht beschweren. Die waren schlecht genug! ;)
Aber zurück zum HSV: Hatte Moniz jetzt so einen tollen Effekt, dass er den Rausschmiss von Brüno gerechtfertigt hätte??

Aus dem H?V Forum um 22Uhr...

Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.

P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.

Hamburg ist viel schöner als Berlin

:lol::D:lol:

Back