Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum![]()
Erbärmliche Vorstellung von einigen hier!
abfreuen, weil sie uns am letzten Spieltag die CL versauen.Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum![]()

Außerdem lass ich mir von keinem Vorschreiben, über was ich mich freuen darf und was nicht. Und über diese Niederlage freue ich mich.

Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen

oh wie ist das schööööööööööön ........Fullham hat die nummer 2 im norden besiegt!^^ heute ist nen geiler tag!
hat St. Pauli heute verloren ?
Weil ich mich über diese Niederlage freue, bin ich unzufrieden.Alle Achtung.
Der zusätzliche Startplatz in der CL ist jetzt nicht mehr ganz so realistisch und deshalb hätte mich ein Sieg heute und die Niederlage im Finale auch zufrieden gestellt.
Weil ich mich über diese Niederlage freue, bin ich unzufrieden.Alle Achtung.
Hat ja nicht lange gedauert bis sich die Moralapostel zu Wort melden - und das sind dann genau diejenigen die in der Kurve "Tod und Hass dem HSV rufen"![]()
Erbärmliche Vorstellung von einigen hier!
Das sind dann die, die herumheulen, wenn sich einige Hamburger einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabfreuen, weil sie uns am letzten Spieltag die CL versauen.
Frei nach Gary Lineker:
Fußball ist ein Spiel in dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und im Halbfinale verlieren immer die Hamburger![]()
Der zusätzliche Startplatz in der CL ist jetzt nicht mehr ganz so realistisch
ja, wenn man sich so dermaßen an Niederlagen anderer aufgeilt, ist das meine einzige Erklärung...
nö, bestimmt nicht,ich sehe eher beschämt zur Seite, wenn ich solche Sprechchöre höre...weil es einfach nur peinlich ist...
Mit Brüno wären sie jetzt im Finale...![]()

nö, bestimmt nicht,ich sehe eher beschämt zur Seite, wenn ich solche Sprechchöre höre...weil es einfach nur peinlich ist...

Trotzdem ist es Banane, dass du so über andere Leute urteilst. Jeder kann mit der Niederlage vom HSV umgehen wie er will... wenn du trauern möchtest, dann tu das, aber schreib hier nicht solchen Senf!