Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum :rolleyes:

:tnx: Erbärmliche Vorstellung von einigen hier!

Das sind dann die, die herumheulen, wenn sich einige Hamburger einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, weil sie uns am letzten Spieltag die CL versauen.

Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum :rolleyes:

Hat ja nicht lange gedauert bis sich die Moralapostel zu Wort melden - und das sind dann genau diejenigen die in der Kurve "Tod und Hass dem HSV rufen" :wall:

Außerdem lass ich mir von keinem Vorschreiben, über was ich mich freuen darf und was nicht. Und über diese Niederlage freue ich mich.

Jedem das seine! :tnx:

@Marcel Reif:Reportergott

Also für mich war Fulham über beide Spiele die bessere Mannschaft. Die haben das ganz souverän gemacht und sind verdient weiter. Hamburg hat heute über 60 min Arbeitsverweigerung betrieben. Selbst schuld, nicht jeder kann das so wie Inter. Die hätten aggressiv ran gehen müssen so wie Madrid in Liverpool.

Außerdem lass ich mir von keinem Vorschreiben, über was ich mich freuen darf und was nicht. Und über diese Niederlage freue ich mich.

heyy das geht ab der hsv der niemals was packt und bekommt nur auf den sack,hey.....

man muss auch mal bedenken was auf der donetz seite stand nach dem finale vom letzen jahr! also net heulen, denn das machen doch die anderen mit tor ohne schlüssel!

Eben momentan kann man sich über die HSV Pleite freuen und über Werder auch weil es ja momentan nach CL aussieht :). Also Unzufriedenheit ist etwas völlig anderes, finde ich.

Frei nach Gary Lineker:
Fußball ist ein Spiel in dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und im Halbfinale verlieren immer die Hamburger:lol:

:confused::confused:

Weil ich mich über diese Niederlage freue, bin ich unzufrieden.Alle Achtung.

ja, wenn man sich so dermaßen an Niederlagen anderer aufgeilt, ist das meine einzige Erklärung...

Hat ja nicht lange gedauert bis sich die Moralapostel zu Wort melden - und das sind dann genau diejenigen die in der Kurve "Tod und Hass dem HSV rufen" :wall:

nö, bestimmt nicht,ich sehe eher beschämt zur Seite, wenn ich solche Sprechchöre höre...weil es einfach nur peinlich ist...

:tnx: Erbärmliche Vorstellung von einigen hier!

Das sind dann die, die herumheulen, wenn sich einige Hamburger einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, weil sie uns am letzten Spieltag die CL versauen.

Ja, und damit rechtfertigen sie ja auch nur ihr eigenes Verhalten, ohne zu merken,wie schwach das ist...

Frei nach Gary Lineker:
Fußball ist ein Spiel in dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und im Halbfinale verlieren immer die Hamburger:lol:

Das ist zum Beispiel ein anderes Niveau, gegen solche posts hab ich dann auch nichts einzuwenden

ja, wenn man sich so dermaßen an Niederlagen anderer aufgeilt, ist das meine einzige Erklärung...

nö, bestimmt nicht,ich sehe eher beschämt zur Seite, wenn ich solche Sprechchöre höre...weil es einfach nur peinlich ist...

Trotzdem ist es Banane, dass du so über andere Leute urteilst. Jeder kann mit der Niederlage vom HSV umgehen wie er will... wenn du trauern möchtest, dann tu das, aber schreib hier nicht solchen Senf!

Was ein Abend... HSV raus, Liverpool raus, alles perfekt gelaufen!! :D Jetzt noch Samstag ein Sieg gegen Schalke und die Woche geht als Superduper in die Geschichte ein!!! :applaus:

Back