Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als Verantwortlicher des HSV würde ich die Spieler beim Finale als Balljungs einsetzen..![]()

:applaus::applaus:

Boubu schrieb
Heute, 22:00
Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.
P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.
Hamburg ist viel schöner als Berlin
Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!! :thumbsup:

Sich im Fall einer Niederlage über den Gegner zu ergießen ist arm.

Ich schreib mal was positives zum HSV. Petric hat imo zwei der genialsten Tore der Saison geschossen.

jaBist du eigentlich wirklich schon so senil?![]()
Ich schreib mal was positives zum HSV.

Ich versuch jetzt auch mal positiv: Unter labbadia hätten sie bestimmt noch ein Tor mehr kassiert!

Boubu schrieb
Heute, 22:00
Tja, wozu nach Istanbul fahren, wenn man selbst ein schönes Stadion hat und auch da ein Finale austragen kann.
Der HSV steht im Finale, so viel sollte nun sicher sein. Erinnert mich an den Auftritt der Bayern in Lyon, abgezockt wie eine Spitzenmannschaft im Halbfinale halt auch auftreten muss.
Bleiben alle fit, ist es egal, ob Liverpool oder Madrid gegen uns antreten dürfen. Den Pott holen wir auf jeden Fall, wenn wir 100% abrufen und das werden wir tun.
P.s.: Da haben sich wohl einige Bremer zu früh gefreut. Europa League kann man auch spielen, wenn man als Titelverteidiger antritt und nicht nur über Platz 4 oder 5 in der Liga.
Hamburg ist viel schöner als Berlin
Auf geht´s HSV!! Nur noch 45 Minuten!!!! :thumbsup:

Jup für dich vieleicht!? Ich jedenfalls genieße es diesen Verein am Boden zu sehen und wünsche ihm auch nichts gutes.![]()

Und Wursti schaukelt die Eier als Präsi angesichts seines Finaleinzugs und der Tatsache, dass dann in HH der Loser-Cup ausgespielt wird. Bei "Fulham - Atletico" nachvollziehbar.
Zitat zur Halbzeit aus dem HSV Forum:
Abgezockte Spitzenmannschaft!
Ich brüll mich weg.