Fanartikel / Fanshop

Hol ich mir jetzt eins oder doch nicht???
Ich kann mich nicht entscheiden...

Eigentlich wollte ich keines, weil ich so enttäuscht von den Nike-Trikots war...aber für 40€*hm*
Bei Real wird es das hier ja wahrscheinlich nicht geben...

http://cgi.ebay.de/RAR-Werder-Breme...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item35a8c3a7cb

sicher nen Fake oder?? Targobank is doch nur auf Original trikots bisher drauf und die originalen haben die kleine raute nich im nacken

Laut Aussage des Verkäufers handelt es sich dabei um ein von Nike bedrucktes Promo-Trikot (Vorführobjekt). Das führt dazu, dass der Schriftzug "Targobank" ein kleines bisschen größer ist als auf dem Jubi-Trikot. Die Rückennummer ist ein wenig größer als be der Fan-Shop-Beflockung und der Spielername um einiges kleiner. Beides scheint auch aus einem anderen "Flockmaterial" (etwas fester) zu sein. Der Schriftzug "Werder Bremen" ist identisch.

Es handelt sich jedenfalls definitiv um ein originales Nike-Trikot, das Schild ist noch dran und auch der innere Nike-Druck ist mit den im Fanshop erhältlichen Trikots identisch. Ansonsten wäre es die perfekte Fälschung.

Warum ich das alles weiß: ich habe die letzte Auktion, in der so ein Trikot angeboten wurde, gewonnen, ist eben doch sehr selten und war es mir daher wert. Und ich habe das Fanshop-Trikot mit Özil-Flock zu Hause zum Vergleich.

Dumm geschaut haben sie nur im Fan-Shop, als ich die Liga-Logos drauf haben wollte, gab eine ziemlich lange Diskussion darum, die Chefin selbst hat das Trikot mehrfach gedreht und gewendet, konnte aber außer der Feststellung "das verkaufen wir hier nicht" nichts daran finden, was auf eine Fälschung schließen lassen würde.

GWG Jörg

Ja, die im Fanshop sind schon verdammt "helle". Und dabei gleichzeit flexibel wie ´ne Bahnschine...
Hab bei dem Verkäufer auch schonmal ein Trikot ersteigert, war 100% Original. Alles bestens.

Also im Fanshop gibts ja 3 Uhren...2 von Fossil (einmal für Männer, einmal für Frauen) und 1 "ohne Marke", die nur den Namen "Soccer" trägt..
..von daher denke ich, dass nicht alle Uhren von der gleichen Marke sind...sondern dass wie im Fanshop zu sehen, die hochwertigeren und dadurch auch teureren von Fossil sind und die günstigere Digitaluhr eher ein "NoName-Produkt" ist..

Also im Fanshop gibts ja 3 Uhren...2 von Fossil (einmal für Männer, einmal für Frauen) und 1 "ohne Marke", die nur den Namen "Soccer" trägt..
..von daher denke ich, dass nicht alle Uhren von der gleichen Marke sind...sondern dass wie im Fanshop zu sehen, die hochwertigeren und dadurch auch teureren von Fossil sind und die günstigere Digitaluhr eher ein "NoName-Produkt" ist..

Ja O.k. meine scheint aber eindeutig von Madison zu sein!

Madison zählt dann wohl also zu den "NoName-Produkten"? ;)

Back