Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol ich mir jetzt eins oder doch nicht???
Ich kann mich nicht entscheiden...
Eigentlich wollte ich keines, weil ich so enttäuscht von den Nike-Trikots war...aber für 40*hm*
Bei Real wird es das hier ja wahrscheinlich nicht geben...
Hol ich mir jetzt eins oder doch nicht???
Ich kann mich nicht entscheiden...
Eigentlich wollte ich keines, weil ich so enttäuscht von den Nike-Trikots war...aber für 40*hm*
Bei Real wird es das hier ja wahrscheinlich nicht geben...

http://cgi.ebay.de/RAR-Werder-Breme...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item35a8c3a7cb
sicher nen Fake oder?? Targobank is doch nur auf Original trikots bisher drauf und die originalen haben die kleine raute nich im nacken

...die Chefin selbst hat das Trikot mehrfach gedreht und gewendet, konnte aber außer der Feststellung "das verkaufen wir hier nicht" nichts daran finden, was auf eine Fälschung schließen lassen würde...

Wo ist hier? Ich kann dir ja eins umlagern in deine Naehe....-)
Naja, momentan bin ich zwecks Samstag im Ruhrpott, sonst wohne ich in Jena, Thüringen...denke nicht, dass es hier bei Real was geben wird

ne so sicher nicht...aber ich bin ja flexibel....so das Du es quasi dann in Deinem Heimatnahen real abholen kannst
wenns jetzt keine 100 Stck einzeln quer durch Deutschland werden sollte das keine Probleme geben![]()
Dankeschöööööön
Da der Fanshop ja gerade Offline ist, kann mir vielleicht einer sagen von welcher Marke die Uhren aus dem Werde-Fanshop sind?

Also im Fanshop gibts ja 3 Uhren...2 von Fossil (einmal für Männer, einmal für Frauen) und 1 "ohne Marke", die nur den Namen "Soccer" trägt..
..von daher denke ich, dass nicht alle Uhren von der gleichen Marke sind...sondern dass wie im Fanshop zu sehen, die hochwertigeren und dadurch auch teureren von Fossil sind und die günstigere Digitaluhr eher ein "NoName-Produkt" ist..

Ja O.k. meine scheint aber eindeutig von Madison zu sein!
Madison zählt dann wohl also zu den "NoName-Produkten"?![]()
Geh ich stark von aus! Ich hab nur Fossil Uhren und bin mega zufrieden damit! :applaus: