Was hat's mit Werder zu tun, wenn man dem HSV alles Furchtbare wünscht?Das kommt davon, wenn die Abneigung gegenüber einem anderen Verein größer ist als die Zuneigung gegenüber dem eigenen Verein...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat's mit Werder zu tun, wenn man dem HSV alles Furchtbare wünscht?Das kommt davon, wenn die Abneigung gegenüber einem anderen Verein größer ist als die Zuneigung gegenüber dem eigenen Verein...![]()
Zitat von Christian Günther;1015850:Das ist so verdammt unverdient. Zwei so dermaßen unverdiente Halbfinalisten. Unfassbar.
Das kommt davon, wenn die Abneigung gegenüber einem anderen Verein größer ist als die Zuneigung gegenüber dem eigenen Verein...![]()
Richtig... Pokalfinale, Chance auf CL Quali... alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Letzte Saison hat Hamburg im Halbfinale auch 1:0 geführt.. wie das ausging, wissen wir alle!

Aber nicht unhaltbar.

Was hat's mit Werder zu tun, wenn man dem HSV alles Furchtbare wünscht?
Saison spricht sehr viel.....DUFF spielt auch mit ^^
Wenn DUFF trifft, trink ich nen DUFF-Bier![]()
DUFF spielt auch mit ^^
Wenn DUFF trifft, trink ich nen DUFF-Bier![]()

Wenn man von einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändernSaison spricht sehr viel.....
Wenn der HSV heute mindestens unentschieden spielt (also weiterkommt) hat Deutschland in der 5-Jahreswertung den dritten Platz sicher
Quelle: kicker.de