Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diego Contento. Gefällt mir echt gut, der Junge. Es wird sich zeigen, ob er nächste Saison noch zu Einsätzen kommt, wenn Bayern die Defensive verstärkt. Bevor so ein Talent auf der Ersatzbank versauert, könnte ich mir vorstellen, dass es ihn woanders hinzieht.

Sein Vertrag läuft nur bis 2011, Marktwert beträgt laut Transfermarkt.de 750.000, wobei der realistisch höher liegen dürfte, aber noch im Bereich des Machbaren.

glaub kaum dass die ihn verkaufen, eher ausleihen...
aber falls sie ihn verkaufen sollten, fänd ich den auch super für uns.

jo, da allerdings van gaal den jugendstil entdeckt hat, wird ihn bayern kaum abgeben ... nach der nächsten saison kann man mal gucken

Ja, es ist leider sehr unrealistisch, dass sie ihn ziehen lassen. Trotzdem hat ja auch der Spieler ein Wörtchen mitzureden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Falls ihm wirklich eine Rolle auf der Ersatzbank zuteil werden sollte, dann halte ich Wechselambitionen seinerseits für nicht unwahrscheinlich, obwohl er sich als gebürtiger Münchner dort unten heimisch fühen wird.

Zitat von W€RD€R;1000840:
Würde Gregory van der Wiel hier gerne sehen. Aber leider wird der (wenn überhaupt) wohl eher zu einem großen Klub wechseln.
http://www.transfermarkt.de/de/gregory-van-der-wiel/profil/spieler_45548.html

Ja der würde uns defenitiv weiterhelfen. Die "großen" Klubs sind ja auf der Position akzeptabel besetzt und der will sich bestimmt nicht auf die Bank setzten. Vielleicht hat KA den ja auf dem Zettel und überrascht uns

linksverteidiger Massimo Gobbi (l., 29) ist Stammspieler beim AC Florenz, Champions-League-erprobt und im Sommer ohne Arbeitsvertrag.

im falle eines Merte Abgangs (nicht diesen Sommer sondern der dannach) könnte ich mir Geromel gut vorstellen

in 2-3 jahren sind die beiden dann auch die Stamm IV´s der Selecao :D

Ist auch nicht mal so unwahrscheinlich. Spielt bei L'Pool keine große Rolle mehr und wurde dort von Insua verdrängt. Zudem ist er ablösefrei und es sieht momentan nicht unbedingt nach einer Vertragsverlängerung aus. Das LV Problem Werder's würde er deutlich lösen, aber natürlich würde er auch einiges an Gehalt bekommen, was er meiner Meinung nach jedoch wert ist.

Back