Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aus deiner liste kommt wenn nur ein spieler in frage!
:stirn:

Quark, dass ist nicht meine Liste! Das ist DIE Liste über Spieler die in diesem Forum diskutiert wird. Außer Sestak als dritten Stürmer möchte ich auch keinen von denen haben. Wird schwer genug einen spielstarken Allrounder zu finden, der mit Pizza kongenial im Sturm gesetzt ist.

Entweder machen wir eine Übersee-Wundertüte a la Barrios auf oder es wird kanns einfach keinen geben. Ein Petric, Dzeko, Klose oder anderer Bekannter aus der BL wird es zumindest nicht.

Gomez dürfte etwas sehr hohe Gehaltsvorstellungen haben. Zudem würden die Bayern ihn eh nicht zu Werder lassen. Die Furcht daß er hier nicht nur zu alter Klasse zurückfindet sondern sich auch noch weiterentwickelt ist viel zu groß. Wir haben es doch bei Podolski gesehen. Da zahlt man lieber sehr großzügig aus dem unerschöpflichen Geldbeutel für Özil.

aus deiner liste kommt wenn nur ein spieler in frage! ramoz, von dem ich aber nichts halte...da finde ich schon unseren sandro wesentlich besser! die andere frage ist, stellen wir das system um?? wird der neue sich mit der jokerrolle zufrieden geben und keine unruhe stiften?

also keffin, cacau, guerrero sind keine fuer die bank, also werden die nie kommen!

gekas, ramos, sestak sind nicht stark genug!!!

also totaler unsinn worueber geredet wird!!

bin entweder fuer ein juwel oder gor nix!!!

Kuranyi, Cacau und Guerrero wären bestimmt nicht für die Ersatzbank, sondern eher Stammspieler, da man dann das System wieder umstellen würde.

Und Gomez ist der größte Schwachsinn den ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

:D noch vagner love und carlos alberto und die bild hätte stundlich ne neue schlagzeile

robinho hat nen vertrag bis 2012 bei mancity

Mir persönlich gefallen ja alle drei Stürmer von Hoffenheim. Ba, Obasi und natürlich Ibisevic haben allesamt eine hohe individuelle Klasse. Vor allem letzte Saison konnte man das gut erkennen. Warum es dieses Jahr bei Hoffe nicht läuft ist mir ein Rätsel.

Ba und Obasi wären jedenfalls die spielenden Stürmer, die wir in Bremen so lieben. Dazu sind sie schnell und vor allem noch jung. Ibisevic wäre dagegen der klassische Strafraumstürmer, der in meinen Augen mehr Tore erzielen würde, als ein Hugo oder Wagner.

Problem: Alle haben langfristige Verträge!
Lösung: Sie müssten zu Werder wollen bzw. davon überzeugt werden ;)

ibisevic ist nicht mannschaftsdienlich genug, dass ist genau der spielertyp, der neben pizarro fehlt ... der wartet vorne, bis ihm die dinger mundgerecht vorgelegt werden ... dazu hat er dieses jahr schon massenweise dinger versiebt, für die man hugo oder rosi am liebsten aus bremen gejagt hätte

obasi & ba find ich besser, beide haben aber neue verträge unterschrieben, sind dadurch ziemlich teuer, zudem ist ba enorm verletzungsanfällig und nach der stuttgartaktion vor saisonbeginn zmd charakterlich extrem fragwürdig

ibisevic ist nicht mannschaftsdienlich genug, dass ist genau der spielertyp, der neben pizarro fehlt ... der wartet vorne, bis ihm die dinger mundgerecht vorgelegt werden ... dazu hat er dieses jahr schon massenweise dinger versiebt, für die man hugo oder rosi am liebsten aus bremen gejagt hätte

ibisevic hat auf jeden fall gut was versiebt, aber ist dennoch auf 12 tore gekommen. insgesamt hat er in 73 BuLi-Spielen 36 buden gemacht, eine beachtliche quote. außerdem stimmte es im spielerischen bereich nicht mehr so wie früher, weshalb er weniger chancen bekam und bei denen dann höheren druck hatte.
meiner meinung nach wäre ein stürmer, der vorne lauert genau der richtige für uns. pizarro ist ja schon einer der mitspielendsten mittelstürmer. ob zwei von der sorte so ideal wären, wage ich mal zu bezweifeln. lieber denke ich an ailton und ivan...

Bei kicker-online wird ein nicht so uninteressanter Name genannt (allerdings wird der von französischen Medien mit Schlacke und den Aspirin-Kickern in Verbindung gebracht):

Ireneusz Jelen (29), polnischer Nationalspieler, zurzeit (bis 2012) bei AJ Auxere unter Vertrag.
Sollten sich die Werder-Verantwortlichen nicht dafür entscheiden, dass sie auf Piza, Wagner und Hugo (und vielleicht jemand aus der zweiten Mannschaft: Futacs, Ayik oder Testroet) vertrauen wollten - wäre das nicht eine Alternative?

Ganz nebenbei glaube ich, dass der Angriff nicht die Hauptbaustelle für die anstehende Transferrunde sein sollte - aber wenn's passen sollte...

Aber ich glaube schon, dass die Abwehr Priorität genieße sollte!!

Bei kicker-online wird ein nicht so uninteressanter Name genannt (allerdings wird der von französischen Medien mit Schlacke und den Aspirin-Kickern in Verbindung gebracht):

Ireneusz Jelen (29), polnischer Nationalspieler, zurzeit (bis 2012) bei AJ Auxere unter Vertrag.
Sollten sich die Werder-Verantwortlichen nicht dafür entscheiden, dass sie auf Piza, Wagner und Hugo (und vielleicht jemand aus der zweiten Mannschaft: Futacs, Ayik oder Testroet) vertrauen wollten - wäre das nicht eine Alternative?

Für von dir genannten Fall eines weiteren ST-Transfers fände ich Jelen gar nicht mal so schlecht... Hat mir früher jedenfalls gut gefallen und vor seinem Wechsel zu Auxerre hätte ich erwartet, dass ein BuLi-Verein zuschlägt.

Da du aber auch durchaus Recht hast, wenn du sagst das wir nicht in erster Linie in den ST investieren müssen (denn ich würde auch einem aus der Zweiten erstmal die Chance geben und mit Sandro Wagner haben wir schon einen ordentlichen Neuzugang), bin ich auch froh, wenns nicht passiert.

Back