Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber wenn petric unbedingt weg will und das denn so klar macht, ich glaube er ist 29 jahre da kannman bis zu 10 mio hinblättern der ist ein topspieler der finanzierbar ist wenn man etwas erreichen will und um mehr als nur platz 3- 5 zu spielen dann sollte man wenigstens so ein transfer auf die reihe bekommen

Sacht mal...was für Vorstellungen habt Ihr hier eigentlich?

Jeder Spieler, der aus der BuLi vorgeschlagen wird, wird als zu schlecht für Werder abgetan (meist von den/dem selben User/n)....aber ein Spieler aus der holländischen Rumpelliga oder sonst wo wird gehypt.....:confused:

Ist die BuLi in Euren Augen wirklich so schlecht oder Werder zu gut für die BuLi ??

Wir sind nach England und Spanien die drittstärskte Liga aber alle wollen (nur) Spieler aus Holland, Frankreich oder sonstwo, die noch nichts gerissen haben aber ein Schweingeld kosten:stirn:....die ganzen Bergs, Rohsenals sind also besser wie Bance, Ramos, Hilber und Co??? Dann gute Nach BuLi...

Liegt wohl daran, dass jede Seite die selben Spieler, a la Ramos, Bance und Guerrero vorgeschlagen werden, worauf man sich nur wiederholen kann.

Natürlich wäre Petric klasse, das streitet hier ja auch niemand ab, jedoch wäre er auch ganz schön teuer. ;)

Schon , aber wenn man die CL erreicht , könnte man ja zumindest anfragen .
Ich glaube nämlich nicht , das ein neuer Außenverteidiger geholt wird , weil man Fritz und Boenisch vertraut , und deswegen kann man ja ein wenig mehr Geld in einen Stürmer stecken . ;)

Liegt wohl daran, dass jede Seite die selben Spieler, a la Ramos, Bance und Guerrero vorgeschlagen werden, worauf man sich nur wiederholen kann.
Ich bekräftige noch einmal meine Begeisterung für Shlomi Arbeitman & möchte zudem auch Patrick Helmes ins Gespräch bringen. Was mag der Leverkusener Reservist uns wohl kosten? Ich habe allerdings die Ahnung, mit dem könnte Werder sehr glücklich werden.
:grinsen:

Sacht mal...was für Vorstellungen habt Ihr hier eigentlich?

Jeder Spieler, der aus der BuLi vorgeschlagen wird, wird als zu schlecht für Werder abgetan (meist von den/dem selben User/n)....aber ein Spieler aus der holländischen Rumpelliga oder sonst wo wird gehypt.....:confused:

Denke das Problem ist, dass die meißten guten Spieler in der BL bei einem unser direkten Konkurenten spielen und gut dotierte Verträge haben oder gerade erst einen Vertrag unterschrieben haben. Gute Stürmer aus der BL die im Sommer ablösefrei oder durch einen eventuellen Abstieg aus ihren Verträegn frei sind, wurden hier lang und breit diskutiert. Aber ich kann sie gerne für dich zusammen fassen:

- Keffin K.
- Cacao
- Sestak :D
- Ramoz
- Gekas
- Guerrero

Hab bestimmt noch einige vergessen.

aus deiner liste kommt wenn nur ein spieler in frage! ramoz, von dem ich aber nichts halte...da finde ich schon unseren sandro wesentlich besser! die andere frage ist, stellen wir das system um?? wird der neue sich mit der jokerrolle zufrieden geben und keine unruhe stiften?

also keffin, cacau, guerrero sind keine fuer die bank, also werden die nie kommen!

gekas, ramos, sestak sind nicht stark genug!!!

also totaler unsinn worueber geredet wird!!

bin entweder fuer ein juwel oder gor nix!!!

Back