W
Werderfan4ever
Guest
Petric? 
Guerrero verdient für Werder zu viel Gehalt.

Guerrero verdient für Werder zu viel Gehalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was haltet ihr von Ramos(Hertha)?
Hat immerhin schon 9 Tore gemacht,dafür das er erst zur Rückrunde kam.
Dürfte nicht sonderlich teuer werden.

hallo?
wir wollen CL spielen. was wollt ihr da mit bance?
...ich sag ja nicht dass er gleich unbedingt die nr. 1 unter unseren stürmern sein muss
...ich sag ja nicht dass er gleich unbedingt die nr. 1 unter unseren stürmern sein muss

Ich glaube nämlich nicht , das ein neuer Außenverteidiger geholt wird , weil man Fritz und Boenisch vertraut , und deswegen kann man ja ein wenig mehr Geld in einen Stürmer stecken .![]()

Liegt wohl daran, dass jede Seite die selben Spieler, a la Ramos, Bance und Guerrero vorgeschlagen werden, worauf man sich nur wiederholen kann.
:grinsen:Ich bekräftige noch einmal meine Begeisterung für Shlomi Arbeitman & möchte zudem auch Patrick Helmes ins Gespräch bringen. Was mag der Leverkusener Reservist uns wohl kosten? Ich habe allerdings die Ahnung, mit dem könnte Werder sehr glücklich werden.
Sacht mal...was für Vorstellungen habt Ihr hier eigentlich?
Jeder Spieler, der aus der BuLi vorgeschlagen wird, wird als zu schlecht für Werder abgetan (meist von den/dem selben User/n)....aber ein Spieler aus der holländischen Rumpelliga oder sonst wo wird gehypt.....![]()