Aufstellung & Tipps gegen Schalke

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider leider werden wir 3-2 verlieren ! Wie schon erwähnt haben wir in den letzten jahren nie gut gegen schalke ausgesehen !
Wir werden auch nich den 3 platz halten , dazu haben wir zuviele wichtige punkte liegen gelassen (frankfurt hannover köln usw).

Wenn es andes kommt ist das natürlich kein bein ab :)

Aufstellung:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Bargfrede
Hunt - Özil - Marin
Pizarro

Tipp: S04 - SVW 2:3

Siegtreffer durch den eingewechselteten Sandro Wagner :grinsen: oder auch nicht :D

Werder macht das. Es wird ähnlich wie anno 1993 in Stuttgart. Das Speil wird woanders entschieden: nämlich in München. Wenn die jetzt ernst machen und nach 20-30 Minuten 2:0 oder 3:0 führen, dann kriegen die Schalker einen Knicks! So meine prophetische Vorhersage!:svw_schal:

...Wie schon erwähnt haben wir in den letzten jahren nie gut gegen schalke ausgesehen !...

Daher ist es an der Zeit dies zu ändern ;) Wir brauchen unsere Offensivkräfte in Topform. Wenn die erstmal anfangen zu zelebrieren wird es garantiert auch für die schalker Abwehr nicht einfach, aber dafür brauchen wir halt nen guten Tag. Sobald wir in Führung liegen wird es definitiv einfacher nachzulegen denke ich.

tippe auf ein 1:3 für werder

die schalker haben nicht die nerven die wichtigen spiele zu gewinnen
wenn z.b bochum in münchen 1:0 oder 2:0 führt

gruß
davito1899

Die letzten Jahre haben wir auf Schalke ja eigentlich immer schlecht ausgesehen, ich denke aber, dass diesmal ein Punkt drin ist. Dieser wird kein Beinbruch sein, weil Leverkusen und Dortmund meiner Vermutung nach auch nicht 6 Punkte aus den ausstehenden Spielen holen werden.

Generell ist es wichtig, dass wir nicht wieder auf das Schalker Spiel reinfallen. Wenn wir, wie bisher fast immer, anrennen und als Auswärtsmannschaft früh die Defensive entblößen, stehts nach 20 Minuten wieder 0:2 aus unserer Sicht. Schalke wird uns in unserer Vorwärtsbewegung ständig aggressiv beackern und Rakitic und Co. werden die schnellen Offensivleute mit Schnittstellenpässen suchen. Das weiß jeder. Wenn wir es selbst schaffen, kompakt zu stehen und hier und da Nadelstiche zu setzen, wird Schalke unsicher werden. Aber nur dann.

Mein Tipp trotz eines mulmigen Gefühls: 1:1. Damit lägen wir mMn im Soll.

Ob der punkt reichen würde für platz 3 weiß ich nicht.
Sicher recht hast du mit der beschreibung dessen was die schalker tun werden und wie wir darauf eingestellt sein müssen.
Ich hoffe die disziplin unserer truppe reicht dafür.
Oft reicht es nicht gegen solche teams,aber 2spiele vor schluß
und die CL vor augen sollte es reichen.
Wenn wir lang gut stehen,hat schalke wirklich nur die standarts.
Dann steigen unsere chancen auf den 3er...

---------------------------Wiese--------------------------

---Boenisch------Mertesacker--------Naldo-----Pasanen---

----------Fritz---------Frings----------Bargfrede-----------

-------------------Hunt-----------------------------------

-----------------------------------------Marin-------------

--------------------------Almeida--------------------------

0:1 Hunt (33., Vorarbeit Marin)
0:2 Pizarro (67., Vorarbeit Özil)
1:2 Kuranyi (78.)

Wechsel: 46. Özil für Marin
60. Pizarro für Almeida

Kuraniy wird nächste Saison wahrscheinlich bei Zska Moskau spielen :lol::lol::lol:
Vielleicht bringt das jetzt im Endspurt die nötige Unruhe rein.
Ich hoffe auf ein 2:1 für Bremen

Wenn ich mir die Restprogramme von Werder, Bayer und BVB anschaue, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass wir beide Spiele gewinnen müssen. Wir haben imo die schwierigsten Gegner. Ein Punkt in Gelsenkirchen ist für mich gleichbedeutend mit Platz 4 oder schlechter. Darum: alles auf Sieg. EL ist eh sicher, CLQ wäre ein Bonus, dafür kann man schon mal auf Risiko gehen.

Glaube ich nicht. Magath wird das Team so einstellen, dass Schalke sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt.

Back