E
Esut.Mözil
Guest
Genau und die sehen dann mit ordentlich Veltins vermischt auch richtig lecker aus
wo ist der kotz smilie :eek:![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau und die sehen dann mit ordentlich Veltins vermischt auch richtig lecker aus
wo ist der kotz smilie :eek:![]()
Selten war ich in der Vergangenheit so davon überzeugt, dass Werder am Samstag nicht gewinnen wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, die Schalker spielen eine dermaßen abgezockte und effektive Saison, dann noch mit der Euphorie des Publikums im Rücken - da kommt wenig Optimismus auf bei mir.
Meine Hoffnung ist das, was FM gesagt hat, dass viele Spieler mental nicht so richtig damit zurechtkommen, die Meisterschaft vor Augen zu haben.
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube eher, dass wir die Saison auf Platz 4 beenden und Leverkusen an uns vorbeizieht.

Wir brauchen also etwas überraschendes. Etwas, womit wir Schlacke verwirren würden.
Hüstel ...... Einigen unserer schnellen Spieler (Özil, Marin, Pizarro) traue ich dann durchaus den Abschluss eines Konters zu...
Ist das sowas wie Zahnbelagdas Meser zwischen den Zähnen.

Hüstel ...
Bremen ist alles mögliche, aber keine Kontermannschaft. Ich finde es frappant, wie regelmäßig vielversprechende Kontersituationen durch schlecht getimte oder schlicht zu spät erfolgte Abspiele verpuffen.
Ist das sowas wie Zahnbelag
Ansonsten:![]()

@mezzo 74
Ja, Werder hat die richtigen Leute für eine Menge von Spielvarianten. Aber wann haben wir das letzte Mal ein Kontortor erzielt? Und wieviele Möglichkeiten wurden ausgelassen?

Hoffentlich verpennen wir die Anfangsphase nicht und fangen uns gleich nen blöden Konter ein.
Genau das ist auch meine Hauptangst, so wie im Spiel gegen Doofmund. Deswegen meine ich ja: Beton anrühren, Catenacchio spielen.

Ich hoffe, dass Werder es am Samstag schafft sich mehr auf die Abwehrarbeit zu konzentrieren. Aber wie man unsere grün-weißen kennt, weiß man auch das sie es nicht lange schaffen "defensiv" zu spielen. Gerade gegen Schalke muss man immer aufpassen. Die schaffen es meistens aus wenigen Torchancen aus dem Spiel heraus einen Treffer zu erzielen. Auch auf Standards achten. Deren einzige "Waffe". Ich sag nur letzte Saison als Höwedes ganz locker zum 1:0 Sieg für Schalke einköpfen konnte.
Mit einer gut eingestellten Mannschaft kann man da mehr als ein Punkt entführen und die CL-Quali packen. Danach müssen nur noch der HSV und die Bayern dran glauben. Dann war es eine Hammer Saison
:svw_schal: