CL(durch Quali) und Pokal wären zwar nicht das Double, aber auf jeden Fall wäre es der Trubel. :svw_applaus:![]()
Jouble (für Werder), Trouble (für Schalke), Heiterkeit (allgemein)! Oder so...
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CL(durch Quali) und Pokal wären zwar nicht das Double, aber auf jeden Fall wäre es der Trubel. :svw_applaus:![]()
Ich tippe 2:0, leider.
Schalke ist zu konstant derzeit und Werder hinten zu anfällig.
Ich beziffere die WerderChancen auf Sieg auf 30%. Es bleibt dabei: Schalke liegt uns nicht. Außerdem ist natürlich wieder zu befürchten, dass Werder nicht 90 Minuten lang konstant sicher spielt. Vermutlich wird der Beginn des Spiels verschlafen und nachher wird gefragt, warum man nicht in die Zweikämpfe gekommen ist obwohl man doch wusste, dass das Spiel so wichtig und...blablabla. Ich kann mich natürlich auch irren (was ich hoffe) und Werder spielt 100% stark. Dann gibt es einen Sieg!

wagner macht den 2-1 siegtreffer in letzter sekunde nach nem 30 m sololauf per selbst vorbereitetem fallrückzieher :cool:
Nachdem er Neuer mehrfach getunnelt hat :cool:wagner macht den 2-1 siegtreffer in letzter sekunde nach nem 30 m sololauf per selbst vorbereitetem fallrückzieher :cool:
Beide haben am letzten Spieltag ihre schweren Spiele. Leverkusen muss nach Gladbach, da verlieren so ziemlich alle großen Vereine und Dortmund muss zum Abstiegskrimmi nach Freiburg. Selbst wenn wir am Samstag wieder 5. sind, ist die Champions League noch nicht abgeschrieben.
Beide haben am letzten Spieltag ihre schweren Spiele. Leverkusen muss nach Gladbach, da verlieren so ziemlich alle großen Vereine und Dortmund muss zum Abstiegskrimmi nach Freiburg. Selbst wenn wir am Samstag wieder 5. sind, ist die Champions League noch nicht abgeschrieben.

Meiner Meinung hilft nur eins, und zwar 2 SIEGE!!!!!

Ganz toll,in der EL kannst Du aber fast kein Geld verdienen.CL ist das maß aller dinge,man kann mit Platz 3 in der CL Gruppe immer noch an der EL teilnehemen,aber dann haben wir schon 20 Millionen im Sack...Selbst die wirft Werder nicht um. Platz 4 oder 5 reicht immerhin noch für die Teilnahme an der Europa-League. Es wäre auch mal ein Ziel für Werder, diese zu gewinnen.
In der Europa-League spielen nicht so starke Mannschaften, da ist es nicht so schwer, das Finale zu erreichen. Liverpool und Juventus sind diese Saison die Ausnahme gewesen.
Ganz toll,in der EL kannst Du aber fast kein Geld verdienen.CL ist das maß aller dinge,man kann mit Platz 3 in der CL Gruppe immer noch an der EL teilnehemen,aber dann haben wir schon 20 Millionen im Sack...
In der Europa-League spielen nicht so starke Mannschaften, da ist es nicht so schwer, das Finale zu erreichen. Liverpool und Juventus sind diese Saison die Ausnahme gewesen.