Es ist wichtiger zu wissen was dortmund und Leverkusen machen. Davon hängt es ab, Bremen wird zu 100% nicht beide spiele gewinnen können.
Daher auch Tipp: 2-1 für Schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wichtiger zu wissen was dortmund und Leverkusen machen. Davon hängt es ab, Bremen wird zu 100% nicht beide spiele gewinnen können.
Wenn ich hier einige Tipps lese kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
Werder gewinnt NICHT 3:1 gegen Schalke. Wird sehr schwer. Die stehen nicht umsonst vor Bremen.
Und Leverkusen wird nicht gegen Hertha verlieren. Ebensowenig wird Dortmund verlieren. Würde mich zwar freun, aber wenn man ehrlich ist, wirds diesen Spieltag nix mit der Verteidigung des 3. Platzes.
Zitat von Esut.Mözil;1013207:nein wir klatschen die mit 1:4 weg. und zwar aus unzählig vielen gründen

gut gut bayern muss ja auch in bochum bestehen (die fast nix mehr zu verlieren haben, die können auch nach 6 sieglosen spielen das wunder schaffen
)Wenn ich hier einige Tipps lese kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
Werder gewinnt NICHT 3:1 gegen Schalke. Wird sehr schwer. Die stehen nicht umsonst vor Bremen.
Und Leverkusen wird nicht gegen Hertha verlieren. Ebensowenig wird Dortmund verlieren. Würde mich zwar freun, aber wenn man ehrlich ist, wirds diesen Spieltag nix mit der Verteidigung des 3. Platzes.
Und die wären?
1. Bremen hat gegen ALLE Mannschaften die da oben stehen gewonnen....
2. Bremen spielt diese Saison durchgehend souverän.....
3. Schalke steht unverdient VOR Bremen.....
So, hab ich etwas vergessen?????
Geht mir ähnlich. Bei keinem anderen Auswärtsspiel hab ich vorher mehr Bauchschmerzen. Es ist dabei gar nicht mal die Angst, daß sie uns "auseinandernehmen", was sie auch noch nie taten. Sondern vielmehr die Angst, daß wir uns wieder eine dumme und am Ende völlig überflüssige Niederlage einfangen, weil wir es einfach nicht schaffen unseren oft großen Ballbesitzanteil in Tore zu wandeln, wobei Schalke dafür am Ende aus 2 Chancen 2 tore macht, so wie im Hinspiel. Gegen Schalke gab es meist sehr dämliche Niederlagen, die am Ende mehr schmerzen, als klare Niederlagen, wo man am Ende sagen muß, heute hatten wir keine Chance, der Gegner war klar besser...Es fällt mir bei keinem Auswärtsspiel sooo schwer an einen Sieg zu glauben, wie gegen Schalke. Dagegen schaue ich auf Spiele in München oder Hamburg ziemlich relaxt.
Und die wären?
1. Bremen hat gegen ALLE Mannschaften die da oben stehen gewonnen....
2. Bremen spielt diese Saison durchgehend souverän.....
3. Schalke steht unverdient VOR Bremen.....
So, hab ich etwas vergessen?????

Zitat von Esut.Mözil;1013362:nö
aber ich mag die brötchen mit leberkäse, senf und krautsalat in deren stadion