Übrige Spielethread

Ich bin hier nicht in der Bringschuld. Oder sind hier alle der Meinung, dass eine solche taktische Meinungsverschiedenheit Bezeichnungen wie "Mafiosi" und "Drecksitaliener" rechtfertigt? Idioten!

Wieso denn Bringschuld? :confused: Vielleicht hättest du sofort deutlicher sagen sollen, dass es dir um die unpassende Ausdrucksweise geht. Das habe ich zum Beispiel nicht gleich verstanden! Was das betrifft hast du natürlich recht ;)

das heute ging aber weit über eine kontrollierte defensive hinaus. das war reine zerstörung. da wurde nichtmal versucht schnelle, ansehnliche konter zu spielen, wie das im hinspiel der fall war. der ball wurde 96 minuten durchgehend nur nach vorne gedroschen. stellt sich soetwas als erfolgreich heraus und eine vielzahl an mannschaften adaptieren diese spielweise wird der fußball an fans verlieren, denn die sind zum großteil keine taktikfetischisten.
...international scheint es noch ganz gut zu passen :lol: 25% Ballbesitz, 1 Torschuss. Solche Mannschaften will ich persönlich einfach nicht im Finale sehen, weil es nur eine Bestätigung für diesen unattraktiven Fussball ist ;)

Da haben wohl zwei das Hinspiel ganz schnell vergessen...darüber hinaus gehört zu einer defensiven Ausrichtung immer ein Gegner dazu, der diese Defensive knackt. Barca war dazu offenbar nicht in der Lage. Ein Großteil der Fußballfans gehört im Übrigen zu den "Erfolgsfetischisten". Wenn eine Mannschaft sich in der Lage sieht, das Spiel an sich zu reißen, wird sie es auch tun. Denn ohne Tor hat noch niemand gewonnen ;).

Ich würde nur sagen: scheiß Italiener. Aber da du ja anscheinend auch gerne mal deutlich sagst was Sache ist, verstehe ich deinen Einwand auch nicht.

Dass ich dafür nicht in die rechte Schublade greife, sehe ich schon noch als einen Unterschied an.

...international scheint es noch ganz gut zu passen :lol: 25% Ballbesitz, 1 Torschuss. Solche Mannschaften will ich persönlich einfach nicht im Finale sehen, weil es nur eine Bestätigung für diesen unattraktiven Fussball ist ;)

Wie schon geschrieben: Für Inter passt es halt immernoch ;-)
Abgesehen davon hätte in der Situation mit nem 3:1 Hinspielerfolg gegen das beste Team der Welt so ziemlich jedes Team gemauert, was das Zeug hält. Nur Werder nicht, wir hätten versucht, Barca 77:0 aus dem Stadion zu schießen :D

Abgesehen davon können sich doch eigentlich alle darauf einigen, dass es Shice für die 5-Jahres-Wertung ist und auch sonst keiner Inter im Finale sehen will, oder?

Da haben wohl zwei das Hinspiel ganz schnell vergessen...darüber hinaus gehört zu einer defensiven Ausrichtung immer ein Gegner dazu, der diese Defensive knackt.

Sagen wir mal so: wenn man es schon im Hinspiel schafft, Barca spielerisch in Schach zu halten, warum muss man sich dann im Rückspiel KOMPLETT im eigenen Strafraum einmauern?
Mit einem anderen Schiri hätte Barca heute wahrscheinlich kurz vor Schluss mit 2-0 gewonnen. Nach diesem Spielverlauf wäre Inter sicher von der Presse auseinandergenommen worden! Ein magerer Torschuss, kaum Ballbesitz, 90 Minuten lang von Barca dominiert worden... es war schon sehr viel Risiko und Glück dabei, so ins Finale zu rutschen.

Der italienische Fußball ist scheiße und nicht schön anzusehen ... auweia, ich verdammter Faschist!

Da haben wohl zwei das Hinspiel ganz schnell vergessen...

:confused: ich hatte doch erwähnt, dass sie im hinspiel wenigstens schnelle und schön anzusehende konter gefahren haben!?
achso...und zu dem erfolgsargument: eine sportart wird zu großteilen durch attraktiviät populär. wären hingegen eher die erfolgsaussichten von bedeutung müsste beispielsweise dressurreiten in deutschland weitaus mehr anhänger haben!

Wie schon geschrieben: Für Inter passt es halt immernoch ;-)
Abgesehen davon hätte in der Situation mit nem 3:1 Hinspielerfolg gegen das beste Team der Welt so ziemlich jedes Team gemauert, was das Zeug hält. Nur Werder nicht, wir hätten versucht, Barca 77:0 aus dem Stadion zu schießen :D

Abgesehen davon können sich doch eigentlich alle darauf einigen, dass es Shice für die 5-Jahres-Wertung ist und auch sonst keiner Inter im Finale sehen will, oder?

:tnx:

Ich rede weiterhin nur von Fußball. Eben war das für dich aber auch nicht in Ordnung wenn ich dann von scheiß Italienern rede. Aber such du mal weiterhin Faschismus, damit es dir besser geht.

Und den italienischen Fußball finde ich nun mal unansehnlich und das auch nicht erst seit gestern. Ja, eine verallgemeinernde Aussage. Dafür kann man mir einen reinwürgen. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Hat schließlich seinen Grund, warum ich mir lieber ein Spiel aus England, statt aus Italien angucke.

Das hast du in der Tat, aber dann verstehe ich nicht, wieso du die These aufstellt, dass an der defensiven Spielweise der Fußball an Anhängern verliert. Dieses Rückspiel hätte es ohne das Hinspiel ja so nie gegeben. Und das Stadion war rappelvoll.

aber es wird sicher häufig rückspiele geben, die auf einen hinspielerfolg einer mannschaft aufbauen. und natürlich war das stadion rappelvoll. so häufig wird bisher ja noch nicht in dem ausmaße zerstörerisch gespielt!
im übrigen beziehe ich das nicht auf defensive ausrichtungen, die dann mit schnellem spiel nach vorne gekoppelt werden. meine aussage betrifft die reine zerstörung des spielerischen elements.

Aber das ist alles reine Spekulation. Mourinho hat es riskiert, es ist aufgegangen.

Allerdings, es ist aufgegangen. Mit gaaanz viel Glück und Spucke! Aber muss man sein Glück dermaßen strapazieren, wenn man gesehen hat dass man auch spielerisch mithalten kann? Das war definitiv (mal wieder) keine Werbung für den italienischen Fussball. Ich glaube auch nicht, dass es mit 11 Mailändern viel anders ausgesehen hätte.
Natürlich gibt ihnen der Erfolg jetzt Recht, und vielleicht war das heute auch ganz große Taktik. Großer Fussball sieht mMn aber anders aus. Das ist aber natürlich auch Ansichtssache! Wie auch immer, seit diesem Spiel hoffe ich um so mehr, dass Bayern ihnen ein paar Eier ins Nest legen wird ;)

Ich rede weiterhin nur von Fußball. Eben war das für dich aber auch nicht in Ordnung wenn ich dann von scheiß Italienern rede. Aber such du mal weiterhin Faschismus, damit es dir besser geht.

Und den italienischen Fußball finde ich nun mal unansehnlich und das auch nicht erst seit gestern. Ja, eine verallgemeinernde Aussage. Dafür kann man mir einen reinwürgen. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Hat schließlich seinen Grund, warum ich mir lieber ein Spiel aus England, statt aus Italien angucke.

Ich halte "Scheiß Italiener" und "Drecksitaliener" nicht für eine angemessene Ausdrucksweise. Der Kontext ist für mich bei solchen Aussagen erstmal zweitrangig, denn der ist nicht für jeden auf den ersten Blick erkennbar. Und dein alberner Versuch, meinen Protest gegen diese dummen Aussagen einiger Forumsmitglieder ins Lächerliche zu ziehen, spricht auch nicht gerade für dich. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Spielen der Premier League und hoffe, dass Du vielleicht zwischendurch auch noch einmal einen Blick über den Tellerand wagst.

eig. hats niemand verdient... keine schauspieler aus barcelona, keine schauspieler aus mailand, kein unansehnlicher rumpelfußball und vor allem nicht dieser schiri.

cl-halbfinale sind für schiris wohl kein gutes pflaster

Back