MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Berlin gibt es keine Ms mehr :lol:

Mattuschka und Mosquera fehlt auf den Trikots das M
Scheiße :lol:

hasi? contesttechnisch muss ich mir ja sorgen machen, dass du mir alle meine geplanten sachen wegschnappst... erst travis, jetzt lifehouse...

ich sehs schon kommen. Da ist Samstag doch keiner den ich kenne. naja mehr essen für mich

Nein wir kommen dann auch! Es geht ja nur noch darum das wegen Svenja abzuklären. Nachher melde ich sie an, muß bezahlen und sie fährt zum Spiel. Oder sie kann nicht zum Spiel und kann dann nicht mit brunchen. Wir müssen da einen Weg finden! Beim Kidsclub mag ich nicht schon wieder hinterher betteln!

Nein wir kommen dann auch! Es geht ja nur noch darum das wegen Svenja abzuklären. Nachher melde ich sie an, muß bezahlen und sie fährt zum Spiel. Oder sie kann nicht zum Spiel und kann dann nicht mit brunchen. Wir müssen da einen Weg finden! Beim Kidsclub mag ich nicht schon wieder hinterher betteln!

Im Notfall bringste Svenja mit und argumentierst:"Schaut euch die Kleine an. Ws glaubt ihr, was die isst? Den Orangensaft und das halbe Brötchen.... und außerdem- die is deprimiert. Eigentlich wollte sie heute in GE unsere Jungs zum Sieg schreien! Also: eine Portion Mitlied. Sie nimmt das gern in Form eines Marmeladen-Brötchens!" ;)

Wollte Alex sich dann nicht um Svenja kümmern? Der kann ruhig mal auf seine "kleine Schwester" aufpassen :lol:

Back