G
gelöscht
Guest
Peitz triffft, na gut für den freue ich mich einen ganz kleinen Fitzel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch nicht eindeutig verstanden ob ihr dann auch da seit. Oder ob ich dann doch alleine da sitze
Und wir sind genau soweit wie vorher!!! 

In Berlin gibt es keine Ms mehr
Mattuschka und Mosquera fehlt auf den Trikots das M
Scheiße![]()
Waaass?
wieso das denne???

Oh nein, bei Mosquera fällt gerade auch noch das O ab und der Kommentator kriegt sich nich wieder ein![]()

Momentan sieht es so aus: Du gehst wenn wir gehen und wir gehen wenn du gehst! :applaus:Und wir sind genau soweit wie vorher!!!
![]()

Das is ja wiklich ein amüsantes Spiel
Aber dass man in Belrin nun ogar an den Buchstaben sparen muss?
Ich dachte, dass muss man nur in Dortmund![]()

Das Patt ist durchbrochen. Hab gerade meine Anmeldung abgeschickt.![]()
Echt jetzt??? Okay dann melden wir uns morgen auch an......vielleicht...![]()
![]()
Achim muß das eben wegen Svenja noch abklären!
Zitat von Melä;1011311:hasi? contesttechnisch muss ich mir ja sorgen machen, dass du mir alle meine geplanten sachen wegschnappst... erst travis, jetzt lifehouse...

Jaaajaaa. Hasi klaut sich die Songs zusammen
Wir wussten es schon immer![]()
ich sehs schon kommen. Da ist Samstag doch keiner den ich kenne. naja mehr essen für mich

ich sehs schon kommen. Da ist Samstag doch keiner den ich kenne. naja mehr essen für mich
Nein wir kommen dann auch! Es geht ja nur noch darum das wegen Svenja abzuklären. Nachher melde ich sie an, muß bezahlen und sie fährt zum Spiel. Oder sie kann nicht zum Spiel und kann dann nicht mit brunchen. Wir müssen da einen Weg finden! Beim Kidsclub mag ich nicht schon wieder hinterher betteln!

Nein wir kommen dann auch! Es geht ja nur noch darum das wegen Svenja abzuklären. Nachher melde ich sie an, muß bezahlen und sie fährt zum Spiel. Oder sie kann nicht zum Spiel und kann dann nicht mit brunchen. Wir müssen da einen Weg finden! Beim Kidsclub mag ich nicht schon wieder hinterher betteln!

Zitat von Melä;1011311:hasi? contesttechnisch muss ich mir ja sorgen machen, dass du mir alle meine geplanten sachen wegschnappst... erst travis, jetzt lifehouse...
Wollte Alex sich dann nicht um Svenja kümmern? Der kann ruhig mal auf seine "kleine Schwester" aufpassen![]()

Der wird sich freuen!![]()