Die Frage ist, welcher Spanier wechselt in die Bundesliga? Gabs da schonmal einen? Kann mich grad an keinen erinnern.
Wer von den hier vorgeschlagenen Stürmern ist denn Spanier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, welcher Spanier wechselt in die Bundesliga? Gabs da schonmal einen? Kann mich grad an keinen erinnern.
Wer von den hier vorgeschlagenen Stürmern ist denn Spanier?

Was haltet ihr von Roman Pavlyuchenko. Der macht allerdings bei der EM gerade ne gute Figur und wird daher sicherlich schon mit anderen Topclubs (vor allem in England) in Verbindung gebracht. Ansonsen wäre der sicher interessant und wohl auch finanzierbar![]()

Ich halte ihn dagegen für einen unser heißen Kandidaten. Er passt absolut ins Profil. Aber das hab ich ja schon gesagt.Saviola gilt als wechselwillig
Vielleicht würde Saviola in diesem Fall doch nochmal ein Thema in Wolfsburg werden. Denn der 39-malige argentinische Nationalspieler und WM-Teilnehmer von 2006 hat zwar noch Vertrag bis Ende Juni 2011 bei den "Königlichen", gilt aber als wechselwillig.
Zitat von [svwbadener];9834:Für Wolfsburg ist theoretisch auch Fernando Torres finanziell machbar.
Ich würde eher sagen für VW ist Fernando Torres machbar.

Zitat von nordgrünweiß;9999:also ich denke der saviola wäre nicht der schlechteste.
arshavin will anscheinend auch den verein wechseln....

)..
Ich schlage nochmal Robert Vittek vor. Er soll nur 2,5 Mio kosten. Potenzial hat er das hat man gesehen. Allerdings wurde er in den letzten beiden Jahren ständig durch Verletzungen gebremst. Nur 2,5 Mio sind kein Risiko. Mein Lieblingsstürmer war doppelt so teuer. Almeida war auch teuer.
Werder braucht eine Verstärkung im Sturm und das ist ein dauerverletzter Vittek ganz bestimmt nicht.