Haltet mich für bekloppt. Aber ich hab das Dumme gefühl, dass auch Adriano auf der Liste steht.
Der Leihvertrag müsste doch kurz vor dem Ende stehen, bzw. bereits beendet sein. Und soweit ich mitbekommen habe, hat Inter sich noch nicht über Pläne geäußert ihn zurück zuholen.
Von dem was ich zuletzt von ihm gesehen habe wäre der direkte Schritt zurück zu Inter wohl doch auch noch einen zu groß. Da würde sich ein kleiner, netter Verein in einer recht starken Liga (+ Chamions League mindestens in der kommenden Saison) in dem man in Ruhe wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und wo er trotz hohem Niveau gute Chancen auf nen Stammplatz hat sicher nicht verkerht. Ich sehe das ähnlich wie bei Podolski: Um Adriano wieder zu alter Stärke zu bekommen MUSS er auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Bei inter ist die Konkurenz-Situation im Sturm für seine aktuelle Verfassung allerdings zu groß.
Ich kann mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass Klaus da nochmal wegen einer Leihe mit Kaufoption angefragt hat.