[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

lt. der Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg, eigentlich gut informiert über die TSG Hoffenheim) ist Werder interessiert (neben dem 1. FC Köln) an Christian Eichner. Quelle, Printausgabe, keine Online-Quelle verfügbar. Als Backup für Boenisch?! Wäre er stark genug, um sich dauerhaft als LV durchzusetzen? Ich denke nicht... - hat beim KSC die eine starke Saison eher über seinen Möglichkeiten gespielt.

Im kicker steht auch das Eichner mehr spielen will und daher einen Wechsel in Betracht zieht. Werder wird dort allerdings nicht erwähnt, aber das muß ja nichts heissen ... ;)

Und was bitte ist daran so witzig? Metze ist ein Guter, wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt.

Ich meine die hier schon erwähnte T-Shirt Aktion. War spät gestern wollte keinen Roman verfassen....;)

Das er Qualitäten hat steht ausser Frage,aber nach der Aktion damals,+ dem "Versprechen" das, sollte er jemals wieder in der Buli spielen,er nur zum BvB wechseln würde,is schon bissl lustig.;)

UND dann noch S04:D

Is übrings auch fix laut tm.de...

http://transfermarkt.de/de/perfekt-...rtrag-bis-2013-/news/anzeigen_38392.html.html

Er will wechseln um mehr zu spielen? Dann bestimmt nicht zu Werder.

Eichner kommt doch diese Saison auf immerhin 23 Einsätze (davon 20 in der Startelf), sollte er die letzten beiden Spielen eingesetzt werden, sogar auf 25 Spiele.

Ich würde das schon als "regelmäßig spielen" bezeichnent.... auf mehr Einsätze würde er in Bremen nicht kommen.... beim FC Köln auch nicht zwingend.

Grundsätzlich würde ich eine Verpflichtung von Eichner aber begrüßen... nur sollt er nicht unbedingt von 25 Einsätzen + x ausgehen, wenn bei uns alle fit sind ;)

Bin ich im falschen Thread oder warum wird hier über die Metze-Verpflichtung diskutiert. Schalke reißt es nächste Saison ohne Kurany nicht mehr.

Und was Werder angeht: Bin froh das er nicht hierher wechselt. Wir haben bessere. :svw_schal: :svw_applaus:

Habe eben irgendwo (weiß wirklich nicht mehr genau auf welcher Seite das war), in einer Rubrik "Transfergerüchte" den Namen Christian Eigner (Eichner?) gelesen.:confused:
Nunja....

Back