Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm....für drei Spiele hätte Bruno doch noch bleiben können. Mal sehen ob die Herren am Donnerstag und Samstag wieder laufen und kämpfen können.

Labbadia hätte man schon vor Wochen entlassen müssen, dann hätte man in der Buli jetzt noch alle Chancen. Um genau zu sein, hätte man Labbadia gar nicht erst verpflichten dürfen, das wussten komischerweise alle, außer die HSV Verantwortlichen selbst.

Bin mal gespannt, wie es nun mit Labbadia weitergeht. Komischerweise finden solche erfolglos Trainer ja immer wieder einen Dummen, der sie einstellt.

Labbadia hätte man schon vor Wochen entlassen müssen, dann hätte man in der Buli jetzt noch alle Chancen. Um genau zu sein, hätte man Labbadia gar nicht erst verpflichten dürfen, das wussten komischerweise alle, außer die HSV Verantwortlichen selbst.

Bin mal gespannt, wie es nun mit Labbadia weitergeht. Komischerweise bekommen solche erfolglos Trainer ja immer wieder Chance um Chance.

Bei Wolfsburg der Posten wäre doch noch frei, oder Hoffenheim.

Bei Hamburg wünsche ich mir ja eindeutig Löw und dann heißt es: "Mit Leischdungsprinzip Richtung zweite Liga." - Die Geschichte des Aussterben der Dinosaurier wiederholt sich.

na ob das so viel sinn macht, ein paar tage vor so einem schweren spiel... wenn jetzt barbarez, cardoso usw. das machen würden, würde ich es ja i-wie noch verstehen, da sie die nähe zum team haben... aber irgend so ein techniktrainer? :lol:

Sitze kopfschüttelnd vor NTV! Letzte Woche hat Rost noch kritisiert, wie viele Trainer die hatten in den letzten Jahren, und jetzt hauen die den weg. Werder war letzte Saison 10. und auch nur in den Pokalen erfolgreich, trotzdem war bei uns alles ruhig. und siehe da, diese Saison läuft es wieder! Die müssen doch auch mal von anderen Beispielen lernen...

Trotzdem scheinbar nen charakterloser Haufen diese Mannschaft des HSV.

Es war mal wieder sehr offensichtlich das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Besonders wenn man sich solche Aussagen wie die von Mladen Petric vor Augen führt. Labbadia hat sicher auch einige Fehler, besonders in der Aussendarstellung, gemacht. Da muss er noch jede Menge lernen wenn er mal irgendwo langfristig arbeiten will.
So ist es eben wie immer das der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist - eine ganze Mannschaft lässt sich nunmal nicht austauschen.

Ein positiver Effekt des Wechsels kann aber bei einer Niederlage am Donnerstag auch sofort wieder verpuffen.

Mir solls recht sein :D

Back