M
Mick_666
Guest
@Paul Tergat
Dadurch, dass Du diese Dinge (oben angeführte links) nun zum vierten oder fünften Mal ignorierst, verwischst Du nicht die sachliche Argumentation.
Ich hatte dazu vor geraumer Zeit sogar mal einen Thread eröffnet. Sopho hat zu alledem auch was geschrieben, was ich ordentlich dargelegt und akzeptabel finde. So kann das auch gesehen werden und das ist auch okay, wenigstens sinnhaftiger als dieses ständige, pauschale Abwatschen, ohne auf Hintergründe einzugehen.
Dadurch, dass Du diese Dinge (oben angeführte links) nun zum vierten oder fünften Mal ignorierst, verwischst Du nicht die sachliche Argumentation.
Falsch. Ich habe den Spielverlauf inkl. der Entstehungsgeschichte der Tore analysiert, das war weder "was wäre wenn" noch "lediglich eine Meinung" und nur zu kleinen Teilen ist das irgendeine rein "subjektive Einschätzung", sondern eine nachweisbare Sache.Deine Thesen zu den Ursachen der Niederlage in Dortmund sind und bleiben nichts als deine subjektive Wahrnehmung und Einschätzung (die ich nicht teile - und das wiederum ist dann meine subjektive Einschätzung). Indem du deine Einschätzung zu Aufstellung, Taktik etc. incl. "was wäre wenn" dargeboten hast, hast du mitnichten irgendeine andere Einschätzung "sachlich widerlegt". Du hast lediglich deine Meinung gegenübergestellt, mehr nicht.
Damit sich der "ineffektivste und naivste Fussball im Bundesligavergleich" zumindest einigermaßen belegen lässt, habe ich Ballbesitzstatistiken, Torchancen, Tore, Torschüsse, Spielanteile - und das, was punktemäßig dabei rauskam, benannt. Im Mittel der Spiele und dies nicht nur über eine Saison, sondern seit 2004. Mit verblüffenden Parallelen, die die subjektiven Einschätzungen (die ich im Übrigen bei weitem nicht alleine habe, wie Dir aufgefallen sein müsste) bestätigen. Aber letztere sind ja durchaus von Ansicht zu Ansicht unterschiedlich. Jedenfalls können weder die Mannschaften, die hinter uns einkamen, noch die vor uns, da in der Summe mithalten. Reichen denn die links oben immer noch nicht oder soll ich jetzt wieder ein Eigenzitat rauskramen?Für das zweite Beispiel gilt das natürlich noch viel mehr.
Dass der SV Werder den "ineffektivstem und naivstem Fussball im Bundesligavergleich" spielt, ist also "nachweisbar" ??? Das ist wirklich so abgefahren, dass ich dazu nur sagen kann: "Ja, nee, is klar !" Oder anders ausgedrückt: Was spielen denn die Mannschaften, die in den letzten 10 Jahren regelmäßig hinter uns einkamen (und das waren tendeziell doch eine ganze Menge - 2003/04 sogar 17 Stück), für einen Fußball ?
Ich hatte dazu vor geraumer Zeit sogar mal einen Thread eröffnet. Sopho hat zu alledem auch was geschrieben, was ich ordentlich dargelegt und akzeptabel finde. So kann das auch gesehen werden und das ist auch okay, wenigstens sinnhaftiger als dieses ständige, pauschale Abwatschen, ohne auf Hintergründe einzugehen.