M
MZ412
Guest
Auf jeden Fall ist die rote Karte ganz bitter für Bayern. Im Übrigen, egal was die meisten sagen, die Karte ist nicht gerechtfertigt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich normal dass Landsmänner eines Halbfinalteilnehmers das andere pfeiffen dürfen? Zumindest bei WM/EM gibt es sowas ja nicht.
Mir ist das Forum hier momentan echt ein bisschen zu Pro Bayern lastig
Bind ich wirklich nicht auf fcbayern.de?
![]()
:stirn:
Wie lächerlich...
Jo, und morgen biste dann für Hamburg ne?
Aber du bist nicht bekloppt wenn du an Leuten Gewalt ausüben willst weil die eine andere Meinung haben?

stimmt, DU bist lächerlich
Zitat von [Sportfreund];1001874:Du würdest ihn nicht hören, sondern auf dem Platz sehen - wie er den Gegenspieler verprügelt.

jetzt stell dich mal nicht an. ich tret auch nur so zu wie ribery. war doch deiner meinung nach gar nicht so schlimm. dann wirst du es auch überstehen.![]()
Sicher nicht, warum sollte ich?
Weil ich wenigstens eine Deutsche Mannschaft im Finale sehen kann und da ich da zwischen Scheiße und ganz großer Scheiße entscheiden muss nehm ich Ersteres, nämlich die Bayern.
Ich will den vierten CL-Platz und da bin ich auch mal für die Bayern.

jetzt stell dich mal nicht an. ich tret auch nur so zu wie ribery. war doch deiner meinung nach gar nicht so schlimm. dann wirst du es auch überstehen.![]()
Mir ist das Forum hier momentan echt ein bisschen zu Pro Bayern lastig
Bind ich wirklich nicht auf fcbayern.de?
Und genau das ist das Problem. Sowas muss immer rot sein ist es aber oft nicht, da die Schiris es nicht richtig sehen oder unterschätzen.
Ribery nimmt eine Verletzung da billigend in Kauf, in der Szene zuvor mit Cris hat sich auch schon angedeutet wie der drauf ist. Das war pure Absicht und absolut rot. Gut, dass der Schiri das gesehen hat.
Zitat von [Sportfreund];1001894:Solche Szenen sind schlimm genug, da braucht man sowas auch nicht in der Welt verbreiten. Ich poste doch auch keine Videos von Menschen, die sich bei Unfällen Gliedmaßen brechen.
Wenn es nach mir ginge, wäre das ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen.

dann guckst du ein anderes spiel
Wolff-Christoph Fuss kommentiert auf sat1![]()
Ist halt schon spät, ne.