M
Mick_666
Guest
Das war gestern leider - wieder einmal - der lebende Beweis, dass eine optimal organisierte und gut auf den Gegner eingestellte Mannschaft weit überlegene fussballerische Klasse ausschalten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die Folgen, nicht die Ursache.ich finde, dass war vielmehr der beweis dass kampf zum fußball dazugehört. barca hat einfach nicht genug dagegen gehalten. inter hat fußballerisch auch einiges angeboten gestern abend.

Zitat von Reinke:Heute Abend spielt der FC Barcelona gegen Inter Mailand in der Champions League, die Katalanen mussten die 1000 Kilometer lange Anreise mit dem Bus bewältigen...
...was natürlich eine klare Wettbewerbsverzerrung ist. Eigentlich sollte die UEFA verfügen, dass die Teams die Anreise zum Rückspiel auch mit dem Bus antreten müssten. Das wäre nur fair.

Das war gestern leider - wieder einmal - der lebende Beweis, dass eine optimal organisierte und gut auf den Gegner eingestellte Mannschaft weit überlegene fussballerische Klasse ausschalten kann.

Zitat von Lothar Matthäus;1001771:Das war der Beweis, dass taktisches Potenzial sehr wohl auch zur fußballerischen Klasse hinzu gehört, ebenso, wie all das, was Barca verkörpert. Man sollte nicht so tun, als sei Inter ein minderbemittelter Provinzclub. Diese Mannschaft ist weitaus besser, als sie gemeinhin dargestellt wird.
![]()
Julio Cesar, Maicon, Lucio, Samuel, Zanetti, Cambiasso, T. Motta, Eto'o, Sneijder, Pandev, Milito, Stankovic, Chivu, Balotelli...
das ist ein Kader auf aller höchstem Niveau, und ganz ehrlich, bei Barca kicken auch nicht nur Messis, so dass man sagen könnte, die wären auf jeder Position besser besetzt...
der tausch Eto'o gegen Ibra geht als griff ins klo in die vereinsgeschichte ein.

Zitat von Lothar Matthäus;1001771:Das war der Beweis, dass taktisches Potenzial sehr wohl auch zur fußballerischen Klasse hinzu gehört, ebenso, wie all das, was Barca verkörpert.
Ganz genau.Ich finde diese Kommentare immer klasse. Die strotzen nur so von Aussagekraft und klaren Inhalten. Da wirst Du förmlich von der überlegenen Argumentation deklassiert.
Du tust mir nur noch Leid.
Mit dem "leider" hast Du vielleicht recht. Nur ist doch gerade dieses Forum sehr oft der Ansicht, dass es schöner ist, auf reines fussballerisches Können zu vertrauen, selbst wenn das hin und wieder unter Verlust der Effizienz geschieht. Dem habe ich mit "leider" indirekt zugestimmt.

Du zitierst aber einen anderen, indem er ausgerechnet die Stelle (mit leider) relativiert, die du kritisierst... :stirn:@Mick ich bezog mich eher auf diesen Post..

Wenn ich dem zustimme?
Um zum Thema zurückzukommen: Wie lange fehlt Iniesta eigentlich Barca noch? Oder war das nur das eine Spiel (5.GK oder so)?