Will net schon wieder Barca im Final sehn, wird langsam lgw

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Will net schon wieder Barca im Final sehn, wird langsam lgw![]()
Die könnt ich auch 20 mal hintereinander im Finale sehen und es wäre immer noch ein Genuss...Will net schon wieder Barca im Final sehn, wird langsam lgw![]()
Dieser Messi scheint recht gur zu sein. Den sollte sich Allofs mal angucken...

Erinnert mich an den jungen Miro Klose!:eek: Im ernst? Sag, das das Ironie ist...Erinnert mich an den jungen Miro Klose!
Die könnt ich auch 20 mal hintereinander im Finale sehen und es wäre immer noch ein Genuss...

Sag, das das Ironie ist...

Die könnt ich auch 20 mal hintereinander im Finale sehen und es wäre immer noch ein Genuss...
:applaus:
Son Messi kommt uns nicht ins Haus. Der bringt nur Unordnung rein. :18:
Er verkörpert für mich die verspielt-kreative Spielweise von Barca, die ich sehr sehr gerne sehe.Will net schon wieder Barca im Final sehn, wird langsam lgw![]()

Messi verschleppt doch nur das Spiel und ist viel zu eigensinnig... :18:
Ich wette selbst bei ihm würde es hier 2-3 Leute geben, die diesen Schwachsinn posten.
Naja, Barca wird die CL dieses Jahr nicht gewinnen, die stärkste Flügelzange der Welt ist ja noch im Wettbewerb!![]()
Ich persoenlich halte es fuer nicht so unwahrscheinlich, dass Inter im Finale stehen koennte.
Ich persoenlich halte es fuer nicht so unwahrscheinlich, dass Inter im Finale stehen koennte.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;980451:Ich auch, da kommen die dann plötzlich mit einem unüberwindbaren defensiv bollwerk daher gegen das barca überhaupt kein mittel findet und schön können sie bis ins elfmeterschießen gelangen und ins finale einziehen.
natürlich mit etwas fantasie vorgestellt aber auch barcelona kann mal einen schlechten tag haben.
und ich denke schon, dass barcelona sich durchsetzen wird, weil man spieler wie iniesta messi xavi oder ibrahimovich einfach nicht ein ganzes oder 2 spiele lang ausschalten kann. denke zwar auch, dass inter eine chance hat und mit mourinho auch den für mich zur zeit besten trainer hat, aber barca sollte sich schon durchsetzen, weil das spielerische element einfach auf ihrer seite liegen wird, wie eigentlich bei jedem spiel. klar wird inter "typisch italienisch" spielen oder eben "typisch mourinho-like" und tief stehen, aber wer wenn nicht barca hat die möglichkeiten, auch solche defensiven zu knacken!?!?