Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was wir mit einem Stürmer in der nächsten Saison sollen, wenn von unserer ersten Elf keiner weggeht.

Meistens ist Piza ja vorne nur noch alleine weil wir 4-5-1 spielen, wenn Özil jetzt wirklich verlängern sollte wird sich an der Aufstellung auch nicht wirklich was ändern. Als Joker haben wir ja noch Hugo. Was soll man dann noch mit einem guten, teuren Stürmer wie z.B. Grafite?

Ich persönlich würde mir zwar schon einen zweiten Stürmer neben Piza wünschen, einen der dann auch noch ordentlich was reißen kann, aber dafür müsste man auf Özil, Hunt, Marin, Bargfrede oder Frings verzichten... Ich glaub nicht das da was großes passiert, es sei denn das Özil geht.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was wir mit einem Stürmer in der nächsten Saison sollen, wenn von unserer ersten Elf keiner weggeht.

Meistens ist Piza ja vorne nur noch alleine weil wir 4-5-1 spielen, wenn Özil jetzt wirklich verlängern sollte wird sich an der Aufstellung auch nicht wirklich was ändern. Als Joker haben wir ja noch Hugo. Was soll man dann noch mit einem guten, teuren Stürmer wie z.B. Grafite?

Ich persönlich würde mir zwar schon einen zweiten Stürmer neben Piza wünschen, einen der dann auch noch ordentlich was reißen kann, aber dafür müsste man auf Özil, Hunt, Marin, Bargfrede oder Frings verzichten... Ich glaub nicht das da was großes passiert, es sei denn das Özil geht.

Und wenn haben wir als zweiten Stürmer auch noch Wagner :applaus:

ich denke Leute wie Grafite, Ramos oder Gekas bringen uns überhaupt nicht weiter...
Ich persönlich glaube Rosenberg wird gehen (müssen) dafür kommt Harnik zurück und Wagner stößt zum Profikader und das war´s.

Man wird sich dann auf andere Baustellen konzentrieren.

Ihr seid ja alle ober schlau was grafite angeht..

ok holen wir ihn nicht.. holt magath ihn eben nach Schalke und wir werden sehen wie er dort nochmals Torschützenkönig wird..

Schalke hat schlichtweg nicht die Mittel ihn zu holen. Weder 10 Mio Ablöse noch 4 Mio Gehalt sind da machbar.

Ich denke Magath verlängert mit KK wenn die CL rechnerisch sicher ist.

Man sollte in Bremen lieber noch einen Mann holen der sich entwickeln kann und irgenwann mal Pizza ersetzt.

Ich denke ein weiterer Stürmer wird kommen, wenn Rosenberg geht. Dieser wird sich finanziell aber auch eher in der mittleren Preiskategorie bewegen.
Raffael von Hertha fände ich schon dolle.

der ist aber eher was fürs offensive mittelfeld, also die positionen von özil/hunt/marin

Jawoll ich bin der 1ste der ihn vorschlägt. :grinsen:

.·° Shlomi Arbeitman °·.

Ich kenn den Spieler jetzt selber nicht, aber ich bewerte ihn mal nach dem Video, dass der hauptsächlich Kopfballtore macht... dann brauchen wir erstmal vernünftige Flankengeber....
Schau jene Treffer, welche er mit dem Fuß erknolzt. Technik. Technik.
Auch seine Sage gelesen!

Lasst uns doch Ailton zurückholen. Manni Burgsmüller war auch schon fast 40, als er mit Werder Deutscher Meister wurde. Da ist Ailton mit 36 noch n junger Hüpfer. Und günstig wäre der allemal. Und was viel besser wäre: Werder hätte im Erfolgsfall mal wieder den Vogel abgeschossen. :D

Schau jene Treffer, welche er mit dem Fuß erknolzt. Technik. Technik.
Auch seine Sage gelesen!

den Unterschied zwischen "hauptsächlich" und "ausschliesslich" muss ich dir jetzt aber nicht erklären, oder?

Dazu kommt, dass er seine Tore in der israelischen Liga geschossen hat... dann können wir auch bei Thurk anfragen... (wenn die israelische Liga überhaupt das Niveau der zweiten Bundesliga hat)
Wenn ich sehe, wieviel Platz der Junge da hat und wie die Abwehrspieler so reagieren... da würd ich auch meine 10-15 Tore machen.

den Unterschied zwischen "hauptsächlich" und "ausschliesslich" muss ich dir jetzt aber nicht erklären, oder?

Dazu kommt, dass er seine Tore in der israelischen Liga geschossen hat... dann können wir auch bei Thurk anfragen... (wenn die israelische Liga überhaupt das Niveau der zweiten Bundesliga hat)
Wenn ich sehe, wieviel Platz der Junge da hat und wie die Abwehrspieler so reagieren... da würd ich auch meine 10-15 Tore machen.

Barrios, Pizarro, Ailton usw. wurden auch aus irgendwelchen loser Ligen verpflichtet. Das sind doch die Transfers, über die man sich richtig freut. Ein Spieler, der in einer Topliga trifft und trifft, ist eh nicht bezahlbar.

Back