Latest activity

• tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ist eh Quatsch der Bericht. Wenn 8,5 geboten werden lehnt man nicht ab sondern legt Justin Fußfesseln an und fliegt ihn direkt zum...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Sommerfahrplan.
    Zwei Gegentore gegen Verden geht ja gar nicht. Thioune raus!!!!!!
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Einer kompletten Mannschaft nur kurzfristige Einreise zu ermöglichen,so das diese ein Ausweichquartier in Tijuana beziehen muß,direkt...
  • meister4everr
    meister4everr reacted to ThePundit's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Was ich einen Tag vor Ende der WM feststellen kann ist ... - 64 Mannschaften sind deutlich zu viele, Rückkehr zu 32 Mannschaften -...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Mit "ablehnen" ist nun nicht gemeint, dass Fritz einfach auflegt und Gespräche beendet. Viel eher ist damit gemeint, dass er nicht...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Mit "ablehnen" ist nun nicht gemeint, dass Fritz einfach auflegt und Gespräche beendet. Viel eher ist damit gemeint, dass er nicht...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Auch nach diesem Testspiel habe ich keine Ahnung wie Thioune spielen lassen will. Der Stammspieler-Kern dürfte auf dem Papier aus...
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 19 - Kenny Quetant.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum ersten Tor:-)
  • K
    kasselaner76 reacted to Christian Günther's post in the thread 7 - Samuel Mbangula with Like Like.
    Engagierter Auftritt heute und guter Pre-Assist!
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Wer Grundsätzlich nichts hinterfragt was auf "X" geschrieben wird, der braucht sich über nichts mehr wundern. ( immer Quellen...
  • Christian Günther
    Christian Günther antwortete auf das Thema 7 - Samuel Mbangula.
    Engagierter Auftritt heute und guter Pre-Assist!
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Sommerfahrplan.
    Thioune raus! Hat vor dem Elfer "Ruhig!" zu Coulibaly gerufen. Sonst hätte der den Ball weggebolzt. !!!11!!!!111
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to Zille1976's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Da das Ganze nur auf einen Post auf X basiert, gehe ich davon aus, dass das fake ist. Sollte die Meldung der Wahrheit entsprechen...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to werderlpz's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Das hat irgend so ein Typ auf X verbreitet, bisher gibt es nicht einen Beleg in den Medien oder bei anderen Social Media Kanälen...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das erste Angebot so hoch ist. Das erste Angebot abzulehnen, egal wie hoch, ist hingegen...
Back