Latest activity

• Christian Günther
    Christian Günther antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Guter und engagierter erster Auftritt heute in Verden. Und jemanden, der vernünftige Standards schießen kann, können wir auch sehr gut...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das erste Angebot so hoch ist. Das erste Angebot abzulehnen, egal wie hoch, ist hingegen...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Klönschnack rund um die WM.
    Eine Weltmeisterschaft ist nicht die Europameisterschaft, ist doch klar das die Teilnehmer aus allen Teilen der WELT kommen. Gerade auch...
  • Riddle
    Riddle reacted to ThePundit's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Was ich einen Tag vor Ende der WM feststellen kann ist ... - 64 Mannschaften sind deutlich zu viele, Rückkehr zu 32 Mannschaften -...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Sommerplausch.
    Geht alles in Ordnung. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wo Verden zwei Tore hergeholt hat. Ziemlich unnötig.
  • Christian Günther
    Christian Günther antwortete auf das Thema Sommerplausch.
    6:2 durch einen Elfmeter nach einem Foul von Coulibaly. Das war nicht gut gemacht von Coulibaly. Kolke vorher auch mit einem Klops.
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* reacted to Christian Günther's post in the thread Sommerplausch with Like Like.
    Höcker jetzt ausgewechselt. Der hat mir gut gefallen heute. Bei dem würde ich es irgendwie ganz besonders feiern, wenn der sich...
  • Christian Günther
    Yeah, 6:1 durch Kenny. Richtig starke Flanke von Grüll und eine gute Abnahme von Quetant. Das dürfte beiden gut tun.
  • tzdon
    tzdon reacted to meister4everr's post in the thread Klönschnack rund um die WM with Like Like.
    Trump und Infantino sind sich einig: Die beste, einmaligste, unübertreffbarste WM der Geschichte! SUPER SUPER!!! Die zwei schlimmsten...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Platz 3: Frankreich - England.
    Ich seh Frankreich da schon vorne, haben insgesamt ne bessere Qualität.
  • Werder Dirk
    Werder Dirk antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Angeblich hat Werder ein Angebot von 8,5 Mio von Hull City abgelehnt! Für ein angeblich verarmten Club schon überraschend.
  • Christian Günther
    Höcker jetzt ausgewechselt. Der hat mir gut gefallen heute. Bei dem würde ich es irgendwie ganz besonders feiern, wenn der sich...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema Sommerplausch.
    Chuki hat zumindest mal angedeutet, dass an der ihm nachgesagten Stärke bei direkten Freistößen was dran sein könnte. Allein darauf...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Sommerplausch.
    Nein, nicht wirklich. Chuki mit guten Ansätzen, Coulibaly gefällt. Aber ansonsten alles unauffällig. Tor war gut vorbereitet von Quetant.
  • G
    Gast_re6AFNw8Te antwortete auf das Thema AF 4: Mexiko - England.
    Fand ich auch. England hatte zwar über weite Strecken mehr vom Spiel, aber Mexiko hat es ihnen überhaupt nicht leicht gemacht. Das war...
Back