Latest activity

• svw1311
    svw1311 reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    Ist jetzt nicht so als würden die dort ne Spritze bekommen, die sie zu Sportinvaliden macht. Ein wenig differenzierter muss man das...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Zille1976's post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    Jaaa. Die hätten dem Übungen für die Sommerpause mitgeben müssen, um die Muskeln in Form zu halten. Zumindest mal kenne ich keinen...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Zille1976's post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    Na wen den sonst? Den heiligen Bimbam? Seit einem Jahr besteht gefühlt unser halbes Spielerkapital aus Halbinvaliden.
  • svw1311
    svw1311 reacted to werderlpz's post in the thread 27 - Felix Agu with Like Like.
    Felix Agu ...und wieder ein Hoffnungsträger und eigentlich auch Leistungsträger, der er beim SVW nun mal war, bei dem die Handbremse aus...
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Falls Coulibaly bleibt, hat Werder derzeit ein Überhang in der Innenverteidigung (sofern alle fit sind), während auf beiden...
  • svw1311
    svw1311 reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Aber auch nur weil sie verliehen oder verletzt waren oder nicht gespielt haben. Diese Vergleiche sind so Kac.ke... Ich weiß gar nicht...
  • svw1311
    svw1311 reacted to tzdon's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    20 Spieler auf der Liste, also noch 19 vor ihm.
  • svw1311
    svw1311 reacted to werderlpz's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Denkst du, dass es mit Hass zu tun hat, dass hier über Njinmah schon lange nichts freundliches mehr geschrieben wird? Ich denke das hat...
  • Riddle
    Riddle antwortete auf das Thema Vorschläge für: Verteidiger.
    Wir kommen nicht drum rum für einen Außenverteidiger Kohle auf den Tisch zu legen. Die Position ist zu wichtig und zu dünn besetzt...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Joar Agu. Ich würde da jetzt nicht wirklich überbewerten wollen. Und der andere ist ein Neuzugang. Kann ich auch nicht bewerten...
  • G
    green 66 reacted to tzdon's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Gesamtsituation der Mannschaft.
    Gut, es fehlen auch noch die WM-Fahrer. Fürs Training derzeit ist das nicht wirklich von Bedeutung. Im Trainingslager sollte mehr...
  • G
    green 66 reacted to Cyril Sneer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Eine schreckliche Zeit, die hoffentlich nie wiederkommt!!!11!!! Jetzt ist unsere Zeit, eine friedliche Zeit, wo sich alle lieb haben und...
  • G
    green 66 reacted to Zille1976's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Es gab ja auch nie ein Problem, bis sich ein paar linksgrüne Weltverbesserer es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menscheit im Namen...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Ist jetzt nicht so als würden die dort ne Spritze bekommen, die sie zu Sportinvaliden macht. Ein wenig differenzierter muss man das...
Back