Latest activity

• Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Da die Vereine die Zahlung über Trainingsverletzungen gern geheim halten und die vermutete Statistik auf ein bummeliges Unentschieden im...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema Vorschläge für: Verteidiger.
    Gut, wenn es nach Quantität an Vorschlägen geht. :D
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Das ist ziemlich neutral von mir. Aus welchem Gründen auch immer, kein Sturm-Transfer hat zünden können. Meine Erwartungen halten sich...
  • G
    green 66 reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Aber auch nur weil sie verliehen oder verletzt waren oder nicht gespielt haben. Diese Vergleiche sind so Kac.ke... Ich weiß gar nicht...
  • G
    green 66 reacted to slemke's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Für eine Portion Fish & Chips können die ihn haben.
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Das bedeutet ja, bei einer besseren medizinischen Abteilung gibt's keine muskulären Probleme mehr! Achso.
  • *Eisbaer*
    Das weißt du ja nun nicht. Wir waren da nicht sonderlich erfolgreich in den letzten Jahren. Genau genommen war Njinmah sogar...
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan antwortete auf das Thema Auf geht's ins Zillertal....
    Mittlerweile gibt es ja Interesse englischer Vereine. Wäre besser als RWE oder 1860.
  • Andrewerderfan
    Im Augenblick haben wir Höcker U19 und Deman als fitte Außenverteidiger sehe ich das richtig. Da schrillen bei mir aber alle...
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan antwortete auf das Thema 27 - Felix Agu.
    Weil Agu wegen muskulärer Probleme aussetzen muss, kann man doch nicht sofort die medizinische Abteilung dafür verantwortlich machen...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to ThePundit's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Es gibt eine sehr schöne Seite, auf der man die Werder Trikots der Vergangenheit chronologisch dargestellt bekommt. Da waren schon ein...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to Zille1976's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Es gab ja auch nie ein Problem, bis sich ein paar linksgrüne Weltverbesserer es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menscheit im Namen...
  • Andrewerderfan
    Andrewerderfan antwortete auf das Thema Vorschläge für: Verteidiger.
    Ze Carlos ehemals Gil Vicente und derzeit ablösefrei wäre auch ein Rechtsverteidiger den man sich mal genauer anschauen könnte .War...
  • *Eisbaer*
    Habe mal geguckt. Mit ca. 1,8 Millionen pro Jahr befindet er sich auf Platz 9 hinter Dawid Kownacki. Topverdiener sind Stage, Lynen...
  • O
    osterdeich_hb reacted to fanvomsee's post in the thread HF 2: England - Argentinien with Like Like.
    Selbst am Tag danach bin ich noch leicht irritiert. Was hat sich Tuchel gestern abend gedacht?
Back