Latest activity

• Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, so ganz verkehrt kann das Design des neuen Heimtrikots vielleicht doch nicht sein...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to fanvomsee's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Schweinchenrosa!
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to tzdon's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus...
  • fanvomsee
    fanvomsee antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Schweinchenrosa!
  • slemke
    slemke reacted to ThePundit's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Das Trikot ist Korallenrot (RAL 3016), zu pfirsichfarben ein himmelweiter Unterschied. Eine Definition die ich im Internet gefunden...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to tzdon's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Richtig..In meiner Schulzeit gab''s Negerkußbrötchen und Zigeunerschnitzel war/ist lecker , keiner den ich kenne hatte da Rassismus...
  • slemke
    slemke reacted to Ex-Achimer_2.0's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Die Zahlencodes gab es schon Anfang der 90er, da war von der besagten Partei noch weit und breit nichts zu sehen. Abgesehen davon, kann...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Werdertrikots.
  • Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Frag mal den Hersteller und Werder selbst. Und dann Fresse halten. Wir reden doch vom ehemaligen Auswärts/weich-Trikot, oder?
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema 28 - Skelly Alvero.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    @Theonlein ging es um das Ausweichtrikot der Saison 2024/2025, nicht um das für die im August beginnende Saison. *zwinker*
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to tzdon's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Seh ich auch so.. Wenn jemand nun Sebastian Schulze heißt und 1988 geboren ist,dann darf er das Autokennzeichen SS88 nicht benutzen...
  • tzdon
    tzdon reacted to Zille1976's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Da gabs sogar Negerküsse
  • tzdon
    tzdon reacted to Cyril Sneer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Ja aber, das war doch früher, da gab es auch noch Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe und man hat sich "Die Indianer von Cleveland"...
  • tzdon
    tzdon reacted to Ex-Achimer_2.0's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Was kommt dann als nächstes? Willst Du dann auch in jeder Straße in DE die Hausnummern 18 und 88 verbieten oder die 14? Je nach...
Back