Latest activity

• tzdon
    tzdon reacted to Cyril Sneer's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Oder man cancelt "L´amour toujours!" weil irgendwelche reichen Söhnchen Yuppies auf Sylt da was drauf reimen....Das kann man übrigens...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Seh ich auch so.. Wenn jemand nun Sebastian Schulze heißt und 1988 geboren ist,dann darf er das Autokennzeichen SS88 nicht benutzen...
  • tzdon
    tzdon reacted to Dennis81's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Bis sich das braune Gelumpe die nächsten Zahlen und/oder Buchstabenkombinationen ausdenken!? Was willst du denn alles blockieren? Siehe...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 20 - Chuki.
    Rucki Chuki...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Die Zahlencodes gab es schon Anfang der 90er, da war von der besagten Partei noch weit und breit nichts zu sehen. Abgesehen davon, kann...
  • tzdon
    tzdon reacted to harlem24's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Haben wir mit Dukschi auch gemacht und es hat uns so was von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen... Aber bei der Leistung die Justin so über die Jahre...
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer reacted to Theonlein's post in the thread Werdertrikots with Like Like.
    Ich war heute beim Arzt und im Wartezimmer lag ein Bilderbuch: Max und Moritz. Alles nur oberflächlich, wenn man die Political...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 reacted to slemke's post in the thread Werdertrikots with Haha Haha.
    Bedank Dich bei der AfD
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    20 Spieler auf der Liste, also noch 19 vor ihm.
  • tzdon
    tzdon reacted to Chrissi282's post in the thread 11 - Justin Njinmah with Like Like.
    Hull City-Besitzer Ilicali bestätigt in der DailyMail auf Nachfrage das Njinmah-Interesse: "Ja. Er ist einer der Spieler auf unserer...
  • Ex-Achimer_2.0
    Ex-Achimer_2.0 antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Nur eine "rot-grün" Schwäche, was die Augen betrifft. *zwinker* Ansonsten ist mir das ziemlich egal, wie sich der Farbton des besagten...
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Hass im Sinne von außerordentlicher Ablehnung, ja. Ob erarbeitet oder nicht, deswegen muss man ihn ja nicht "verschenken". Wie schon...
  • fanvomsee
    fanvomsee reacted to slemke's post in the thread Werdertrikots with Haha Haha.
    Bedank Dich bei der AfD
  • *Eisbaer*
    *Eisbaer* antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Ach mit Duckschi hat das nichts zu tun. Der war 32 und hatte nur ein Jahr Vertrag. Das ist ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
  • Theonlein
    Theonlein antwortete auf das Thema Werdertrikots.
    Farbenblind? Das war nicht lachsfarben - Es war pfirsichfarben! Aber wenn "alle" das sagen, wird's schon stimmen.
Back