Latest activity

• O
    osterdeich_hb reacted to tzdon's post in the thread VF 4: Argentinien - Schweiz with Like Like.
    Der IQ ist die Einheit für Intelligenz. Die Skala für Dämlichkeit wird in Embolo gemessen . Es gibt drölfhundert Kameras und VAR und der...
  • O
    osterdeich_hb antwortete auf das Thema VF 4: Argentinien - Schweiz.
    Breel Embolo: Dummheit wird hier zu recht bestraft. Auch wenn der Gegner Argentinien war, die hier ansonsten von Schiris höflichst...
  • O
    Ich gehe mal stark davon aus, dass slemke Italiener ist. ;o)
  • O
    osterdeich_hb antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Bellingham als Unsympath? Habe ich etwas verpasst?
  • O
    osterdeich_hb antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Frankreich hat, ganz klar, die besten Einzelspieler der Welt und den breitesten Kader, weshalb sie auch der Topfavorit aif den...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 26 - Cedric Itten.
    Du bist also privat eng mit ihm bzw warst sein Nachbar oder bist sein Psychologe, das du weißt ,das er sich für Ronaldo hielt ?? Das...
  • tzdon
    tzdon reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    Ich sagte, das hat Querdenker-Niveau. Und das ist beim Leugnen klarer und leicht nachprüfbarer Fakten nun einmal so. Wenn ich sage, der...
  • tzdon
    tzdon reacted to *Eisbaer*'s post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    Du kannst das doch besser. Es ist für jeden nachvollziehbar, dass Ducksch seine Schwächen hatte und auch nicht für jeden Sympathieträger...
  • tzdon
    tzdon reacted to Zille1976's post in the thread 26 - Cedric Itten with Like Like.
    6 von 32 Bundesligatoren waren per Elfmeter. Das sind ca. 18%. Bei Harry Kane sind es übrigens 17%. Also können wir festhalten: In...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Radsport.
    Alles ne Frage der Übung. Im Ernst, überall gibt es Doping und immer neue Mittel werden erprobt,die dann nicht auf der Liste stehen bzw...
  • A
    Aachener-Werderaner antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Wie findest du Tuchel denn? Der ist für mich noch deutlich unsympathischer. Dann noch Bellingham. Der passt mit Vini optimal zu Real.
  • A
    Aachener-Werderaner reacted to werderlpz's post in the thread VF 3: Norwegen - England with Like Like.
    Wirklich sehr gute Wahl, spielen ja schon seit vielen Jahren konstant gute WM Turniere und wenn ich mich an Spiele gerade gegen...
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema VF 4: Argentinien - Schweiz.
    Der IQ ist die Einheit für Intelligenz. Die Skala für Dämlichkeit wird in Embolo gemessen . Es gibt drölfhundert Kameras und VAR und der...
  • tzdon
    tzdon reacted to werderlpz's post in the thread VF 4: Argentinien - Schweiz with Like Like.
    Ich habe 20 Min. live gesehen, dann musste ich dringend ins Bett...also blieb gerade nur die Zusammenfassung. Nun ja, da hat Embolo der...
  • tzdon
    tzdon reacted to Dennis81's post in the thread VF 4: Argentinien - Schweiz with Like Like.
    Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Mein lieber Scholli ist das eine Schwalbe. So unnötig die Mannschaft geschwächt.
Back