Latest activity

• fanvomsee
    fanvomsee antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Halbe Stunde vorbei. Maues Spiel.
  • andy0606
    Ungeplante Verlängerung des Urlaubs, weil es gerade so schön hier ist... Thread folgt am Montag. :)
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Quetant hat in Le Havre oft als MS gespielt. Woher kommt das Märchen, dass er auch RA ist? Er ist ganz klar als MS eingeplant.
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 19 - Kenny Quetant.
    Warum war Quetant die letzten 8 Spieler nicht mal im Kader bei Le Havre ? War nicht verletzt.
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema 11 - Justin Njinmah.
    Frage ist,wer dann rechts auf der Position spielt. Weiser könnte das und laut Andre Albers soll auch Quetant bei Le Havre auch öfter...
  • jannek03
    Millionen Leute hier im Land rauchen. Darüber regt sich keine wilde Wutz auf, ob die Schachtel 10 oder 20 Euro kostet, die Dinger werden...
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Bisher (ohne das ich n Magenta Abo habe) ein lahmes Match. England gefühlt 80% Ballbesitz.
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Radsport.
    Mir egal. Kann mir keiner erzählen, dass die täglich 120 km bis über 200 km (Etappe 13) ohne Mittel überstehen.
  • tzdon
    tzdon antwortete auf das Thema Radsport.
    Am Ende wird Pogacar das eh gewinnen. Hat ja schon jetzt über 2.30 Vorsprung vor den Alpen. Es sei denn er stürzt oder sowas.
  • tzdon
    tzdon reacted to werderlpz's post in the thread Radsport with Like Like.
    Ja war schade...nach so einer überragenden Leistung, hätte man es ihm gewünscht...bis zu den letzten 30 Km lief es bei so nebenbei...
  • Chrissi282
    Chrissi282 reacted to MrDave7's post in the thread VF 3: Norwegen - England with Like Like.
    Wollte kurz vorm Schlafen noch ein paar Minuten England gucken und habe dann auch festgestellt, kann es ja gar nicht gucken. Aber für...
  • Chrissi282
    What??? Ich zahle für Sky komplett (inkl. Netflix) 44,99€. Da ist (nur) wow teuer.
  • MrDave7
    MrDave7 antwortete auf das Thema VF 3: Norwegen - England.
    Wollte kurz vorm Schlafen noch ein paar Minuten England gucken und habe dann auch festgestellt, kann es ja gar nicht gucken. Aber für...
  • Chrissi282
    Auf geht's GB....
  • Chrissi282
    Chrissi282 antwortete auf das Thema Was freut euch gerade?.
    Ja geil. Die letzten Beiträge nur von mir... https://www.directupload.eu/file/d/9342/vqx8nzdt_jpg.htm (Einbetten geht hier nicht)
Back