Latest activity

• opalo
    opalo reacted to Dennis81's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Das ist schon skandalös. Wie man das relativieren kann ist mir ein Rätsel. Zumal die rote Karte auch berechtigt war.
  • H
    Hbg27 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Mein Aufschrei, nicht hier - verzeih, war laut und empört schon vor Football Leaks. # CR7
  • Simos_Simon
    Simos_Simon reacted to rudi1980's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Trump hat bei der Fifa angerufen. Bei CR7 war es der Verband. Das ist der Unterschied. Aber beides ist nicht gut. Nur Politik hat...
  • Simos_Simon
    Simos_Simon reacted to PrinzHF's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Der Aufschrei war sowas von da. :D Aber das hier ist noch ne andere Nummer. Das ist auch kein Zeigefingerheben meinerseits sondern...
  • opalo
    opalo reacted to Vorstopper's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich empfehle den Postillon. Heute mehr denn je! https://www.der-postillon.com/
  • opalo
    opalo reacted to Brummsel2's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Irgendwo (Quelle leider nicht mehr rekonstruierbar) hab ich gehört, Pocchettino sei begeistert gewesen, dass Balogun spielen dürfe. Ich...
  • rudi1980
    rudi1980 reacted to PrinzHF's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Der Aufschrei war sowas von da. :D Aber das hier ist noch ne andere Nummer. Das ist auch kein Zeigefingerheben meinerseits sondern...
  • Simos_Simon
    Simos_Simon reacted to Vorstopper's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich muss bei dieser Aktion an die nachträgliche Sperre 2006 gegen Frings denken. Irgendwie das Gegenteil.
  • opalo
    opalo reacted to Oberfrankenwerderanerin's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    98% sind wohl heute für Belgien. Ich war's ja schon immer Hoffentlich gibt's kräftig auf die Fr**e für die USA!!! Sorry für die...
  • rudi1980
    rudi1980 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Trump hat bei der Fifa angerufen. Bei CR7 war es der Verband. Das ist der Unterschied. Aber beides ist nicht gut. Nur Politik hat...
  • opalo
    opalo reacted to meister4everr's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Trump hat es jetzt zugegeben. Er hat mit Infantino telefoniert. Warum können nicht mal alle aufstehen und dagegen protestieren? Soll...
  • Simos_Simon
    Simos_Simon reacted to Dennis81's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Das ist schon skandalös. Wie man das relativieren kann ist mir ein Rätsel. Zumal die rote Karte auch berechtigt war.
  • PrinzHF
    PrinzHF antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
  • Ewiger Fan
    Ewiger Fan antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Das hat mit deutsches Zeigefingerheben nichts zu tun. Das ist ein Aufschrei in der ganzen Fußballwelt, welche es mit Fairnis ehrlich meint.
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ich muss bei dieser Aktion an die nachträgliche Sperre 2006 gegen Frings denken. Irgendwie das Gegenteil.
Back