Latest activity

• Brummsel2
    Brummsel2 reacted to Vorstopper's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich empfehle den Postillon. Heute mehr denn je! https://www.der-postillon.com/
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to tzdon's post in the thread AF 2: Paraguay - Frankreich with Like Like.
    Hab nur die Zusammenfassung heut morgen gesehen. Ohne unsere " Leistung " schön zu reden, man hat gesehen wie schwer sich selbst...
  • MrDave7
    MrDave7 reacted to opalo's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Dass ich mal der UEFA zustimme.... ;-) Wie dem auch sei, das war das i-Tüpfelchen, dass ich mit dem Thema FIFA, WM usw. durch bin. Ich...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Naja, die Entscheidung dazu ist ja viel früher getroffen worden. Da hat sich doch schon gar keiner mehr erinnert. Ich glaube, dass sich...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema AF 5: Portugal - Spanien.
    Ich glaube auch, dass Portugal heute gewinnt. Wenn Ronald O. den Platz verlassen hat.
  • K
    kasselaner76 antwortete auf das Thema 31 - Karim Coulibaly.
    Angeblich ist Chelsea immernoch an Karim interessiert und hat ihn oben auf der Liste. Vielleicht ergibt sich da ja was wenn die WM...
  • rudi1980
    Wäre nur zu wünschen, wenn wir wieder weg von der Wegwerfgeselschaft kommen. Viele Resourcen die wir in Zukunft brauchen stecken in den...
  • Vorstopper
    Vorstopper antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Ich empfehle den Postillon. Heute mehr denn je! https://www.der-postillon.com/
  • Brummsel2
    Brummsel2 antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Irgendwo (Quelle leider nicht mehr rekonstruierbar) hab ich gehört, Pocchettino sei begeistert gewesen, dass Balogun spielen dürfe. Ich...
  • K
    kasselaner76 reacted to Zille1976's post in the thread 31 - Karim Coulibaly with Like Like.
    Die Nationalmanschaft ist kein Ausbildungscamp für junge Talente.
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to opalo's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Dass ich mal der UEFA zustimme.... ;-) Wie dem auch sei, das war das i-Tüpfelchen, dass ich mit dem Thema FIFA, WM usw. durch bin. Ich...
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to Zille1976's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ach wie schön. Brot und Spiele funktioniert halt heute noch genau so gut wie vor 2000 Jahren. Und während man sich so schön über die...
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to Bremen's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Es doch gar nicht um die Intensität des Fouls oder ob es Absicht war bzw. nicht. Sondern was aus der daraus resultierenden...
  • meister4everr
    meister4everr antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Was sonst? Sonst müssen Infantino und die FIFA die braunen Umschläge zurückgeben.
  • Vorstopper
    Vorstopper reacted to werderlpz's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Was für eine bodenlose Sauerei...inzwischen werden die mafiösen Zustände offen ausgelebt...
Back