Latest activity

• opalo
    opalo reacted to sergeant_mumm's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    wird vermutlich heute noch von Infantino als Referee für das Spiel berufen.
  • opalo
    opalo reacted to rudi1980's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Rote Karten werden von VAR sofort überprüft. Liegt kein Faul vor, wird die Karte sofort zurück gezogen. Das die Sperre aufgehoben wurde...
  • opalo
    opalo reacted to MrDave7's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Seh ich ähnlich, verfehlt aber ja den Kern des Problems: Die Regel aktuell ist, dass er ein Spiel gesperrt wird. Ob sinnvoll oder nicht...
  • opalo
    opalo reacted to Aachener-Werderaner's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ist mir schon klar. Aber rote Karte und keine Sperre macht nun mal gar keinen Sinn.
  • opalo
    opalo reacted to meister4everr's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Alle Mannschaften sollten abreisen. Diese WM ist endgültig durch.
  • opalo
    opalo reacted to Aachener-Werderaner's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Selbst wenn es nicht an Trump lag, macht es keinen Sinn. Angenommen die USA hätte Einspruch eingelegt, für mich muss er trotzdem...
  • opalo
    opalo reacted to tzdon's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ein wenig Geschmack hat es schon. Hätte die FIFA auch Sperren gegen Spieler anderer Nationen zurückgenommen ? Übrigens wurde für Ronaldo...
  • opalo
    opalo reacted to Riddle's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Eigentlich kann man die WM beenden wenn das so durch geht. Der belgische Verband sollte jetzt sofort Klage einlegen und gegebenfalls mit...
  • Chrissi282
    Filbry in Bild: "Der Jahresabschluss wird derzeit erstellt. Wir werden die Ergebnisse im Detail bei der Mitgliederversammlung im...
  • slemke
    slemke reacted to Cyril Sneer's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Haha Haha.
    Stimmt, wie peinlich... Zu meiner Verteidigung, erster Arbeitstag nach drei Wochen und einfach die Nacht gar nicht geschlafen....
  • Cyril Sneer
    Cyril Sneer antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Stimmt, wie peinlich... Zu meiner Verteidigung, erster Arbeitstag nach drei Wochen und einfach die Nacht gar nicht geschlafen....
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema Dawid Kownacki.
    Also ist doch was dran?
  • slemke
    slemke reacted to werderlpz's post in the thread AF 6: USA - Belgien with Like Like.
    Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass der Trainer der USA ein Sportsmann ist und den Spieler morgen früh nicht einsetzen wird, um der...
  • *Eisbaer*
    Wir sind doch nur einen Merz-Anruf von einem Wiedereintritt ins Turnier entfernt.
  • slemke
    slemke antwortete auf das Thema AF 6: USA - Belgien.
    Du meinst Maradona! Mit einem "n" und auch nur mit einem "n" ausgesprochen. Nicht MaraDONNA sondern eher MaraDOHNA. Machen aber viele...
Back