O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dr. House auf Super RTL vielleicht?TV: Hmm, ich glaube da läuft nichts was mich heute begeistern wird, außer vielleicht extra3, aber das ist mir zu spät

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dr. House auf Super RTL vielleicht?TV: Hmm, ich glaube da läuft nichts was mich heute begeistern wird, außer vielleicht extra3, aber das ist mir zu spät

Das würdest Du vermutlich mit einer grandiosen Party feiern, oder?Ich habe seit einigen Tagen meine Kesselflicker nicht gehört... nicht, dass die sich noch die Köpfe eingeschlagen haben...![]()

Das würde ja implizieren, dass ich gute Laune habe. Sowas steht mir nicht.Das würdest Du vermutlich mit einer grandiosen Party feiern, oder?![]()

Hola señor SvarturWetter: Nasskalt. Vorgestern noch 30 Grad ...
Laune: Habe noch Urlaub, also recht gut, aber noch mit Jetlag.
Hunger: Bekämpfe ich gerade mit einer Pizza.
Durst: Eistee und einen Jim Beam Devil's Cut..
Gesundheit: Gut, aber noch etwas müde und eine leichte Erkältung.
Beschäftigung: Fernsehen, Online, Musik, Fernsehen und Essen. Ich steh auf Multitasking.
TV: Durchzappen ...
Buch: Zur Zeit "The Stand" von King. Lese ich nachher im Bett weiter ...
Musik: Spotify.
Frisur: Kurze Haare. Da mache ich mir keine Gedanken ..
Outfit: Sweatshirt, Jogginghose.
Wünsche: Keine, Bin zufrieden mit allem ..
Grüße: Alle User, die hier lesen und insbesondere @Oberfrankenwerderanerin , @MiroKlose , @Reznor![]()

Wetter: Nasskalt. Vorgestern noch 30 Grad ...
Laune: Habe noch Urlaub, also recht gut, aber noch mit Jetlag.
Hunger: Bekämpfe ich gerade mit einer Pizza.
Durst: Eistee und einen Jim Beam Devil's Cut..
Gesundheit: Gut, aber noch etwas müde und eine leichte Erkältung.
Beschäftigung: Fernsehen, Online, Musik, Fernsehen und Essen. Ich steh auf Multitasking.
TV: Durchzappen ...
Buch: Zur Zeit "The Stand" von King. Lese ich nachher im Bett weiter ...
Musik: Spotify.
Frisur: Kurze Haare. Da mache ich mir keine Gedanken ..
Outfit: Sweatshirt, Jogginghose.
Wünsche: Keine, Bin zufrieden mit allem ..
Grüße: Alle User, die hier lesen und insbesondere @Oberfrankenwerderanerin , @MiroKlose , @Reznor![]()

Da war ich mir beim Like unter meinem Solstafirbeitrag schon ziemlich sicher.![]()
![]()

Willkommen zurück!