Addi83 27. Januar 2013 #2 Ich grüße meine Eltern... Mal ehrlich, das passt auch wunderbar in den Spieltagsthread oder? :unfassbar:
Ich grüße meine Eltern... Mal ehrlich, das passt auch wunderbar in den Spieltagsthread oder? :unfassbar:
Judo 27. Januar 2013 #3 Zitat von Addi83: Ich grüße meine Eltern... Mal ehrlich, das passt auch wunderbar in den Spieltagsthread oder? :unfassbar: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nicht, wenn man schon über 20 Jahre Werderfan ist und alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, wie er ja in "jedem" seiner Posts darlegt
Zitat von Addi83: Ich grüße meine Eltern... Mal ehrlich, das passt auch wunderbar in den Spieltagsthread oder? :unfassbar: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nicht, wenn man schon über 20 Jahre Werderfan ist und alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, wie er ja in "jedem" seiner Posts darlegt
WeizenOlli 27. Januar 2013 #4 Der Ausgangsbeitrag wurde in den Spieltagsthread verschoben. Daher mach ich hier dicht.