Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut lustiger Film=)Der Letzte Ludeabsolut lustiger Film=)

Der Letzte Ludeabsolut lustiger Film=)

Na LogenDer Letzte Lude ist kult![]()

echt wie man so einen zweiten Teil versauen kann ist mir nicht klar. 1. Nur ein Schauspieler aus dem ersten Teil 2. Wenig verknüpfungen zum alten Teil 3. Schauspielerische Leistung unter aller Sau (zb. die Gefängnis Wärterin) 4. Film sieht aus wie in Texas gedreht - Wetter/Klima und Umfeld passen überhaupt nicht zum Ort des Geschehens. Tja es sind teils nur kleinigkeiten aber genau diese machen einen Film sehenswert

Hooligans 2 Stand your Ground- Fazit: SCHEI?Eecht wie man so einen zweiten Teil versauen kann ist mir nicht klar. 1. Nur ein Schauspieler aus dem ersten Teil 2. Wenig verknüpfungen zum alten Teil 3. Schauspielerische Leistung unter aller Sau (zb. die Gefängnis Wärterin) 4. Film sieht aus wie in Texas gedreht - Wetter/Klima und Umfeld passen überhaupt nicht zum Ort des Geschehens. Tja es sind teils nur kleinigkeiten aber genau diese machen einen Film sehenswert
![]()

Stay - Ein sehr sehr Intressanter Film, überragende Schnitte und Regie und wirklich eine "komische" Story. Während dem Film fragt sich der Zuschauer mindestens 10 mal... HÄÄ ? und hofft natürlich am Ende aufgeklärt zu werden. Doch das Ende (ich will nicht zuviel Verraten aber seht selbst) Echt verrückter Film :stirn:![]()