Zuletzt gesehener Film

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Onno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir in den letzten Tagen mal wieder die "Zurück in die Zukunft" Trilogie angeschaut. Die Filme sind zwar schon ein wenig älter, aber immer wieder sehenswert.

"Hallo McFly, jemand zuhause?" und der Fluxkompensator sind einfach Kult.

ich war letztens in der sneak preview und uns wurde "obsessed" mit beyoncé knowles und ali larter gezeigt. also ich würds mir nicht noch mal antun... der film war dermaßen grottenschlecht, der ganz saal hat gelacht als es zur finalen szene kam (was eig. nicht die intention der filmemacher war würd ich jetzt mal so sagen :lol:) und schauspielerisch alles andere als gut - aufgesetzt, gewollt und komplett neben der spur.
die story ist ebenso ziemlich ausgelutscht, nix wirklich neues und sehr plump umgesetzt.
ich hatte den trailer schon in amerika gesehen, als ich vor ein paar monaten da war und da hatte der mir viel mehr versprochen als der film jetzt gehalten hat.

also: tut ihn euch lieber nicht an. er ist echt nicht empfehlenswert!

3/10 punkten, weil er dann doch nicht so scheiße war, dass ich rausgegangen wäre :D

Schau hier mal rein ;)

@ Zentral Bremer und nirvana412
Habt ihr die Bücher gelesen?

Schau hier mal rein ;)

@ Zentral Bremer und nirvana412
Habt ihr die Bücher gelesen?

Ehrlich gesagt habe ich das Buch nicht gelesen, denn ich wußte irgendwie, dass irgendwann diese Geschichte verfilmt wird :)

Hast du das Buch gelesen? und schaust dir jetzt kommenden Sonntag den Film an? Wenn ja, kannst ja mal ein Feedback abgeben. Würde mich mal interessieren, wie dein Urteil ausfällt und wie die Unterschiede Film zu Buch zu bewerten sind...

Demnächst stehen folgende Filme bei mir an:
Walk the line, Sweeney Todd, From Hell, Donnie Brasco, Big Fish.
Ein guter Rat: Tue es nicht ;)

Meine Filme im vergangenen Monat:
Zeiten des Aufruhrs
Der seltsame Fall des Benjamin Button
The Women
Der Tag, an dem die Erde still stand
Kurzer Prozess
Bloody Valentine
Transporter 3

Edit: Bis auf Bloody Valentine 3D fand ich alle gesehen Filme nicht so dolle

Demnächst:
Er steht einfach nicht auf dich
The Spirit
Transformers - die Rache (vorher schau ich mir natürlich nochmal den ersten Teil an) :applaus:

sweeney todd fand ich gar nicht schlecht. man muss halt wissen, was einen erwartet, dann passts.

Ja, ich glaube ich weiß, was mich erwartet und ich freu mich drauf ;)

@Zentral Bremer

Jo, die Bücher hab ich gelesen, ansonsten wäre ich auch wohl nie auf die Idee gekommen den Film zu schauen, da mich die Vorschau auf Pro7 mal so gar nicht anspricht. Werds mir trotzdem mal anschauen und Feedback hinterlassen.

Sweeney Todd ist super. Man muss halt wissen, dass es ne Musical Verfilmung ist. Wenn man aber die anderen Filme von Tim Burton mag, dann wird einem der Film auch gefallen.

"State of play" lief bei uns am Dienstag in der Sneak Preview.

Ziemlich guter Polit/Crime-Thriller mit interessanten Storywendungen,
so dass der Film stets spannend bleibt.

Ist schon richtig. Für das, wofür Sweeney Todd gemacht wurde, ist es vermutlich ein guter Film. Ich steh halt nicht drauf, wenn 50% des Films über gesungen wird.
Da ich das aber auch vorher gewußt hatte, war die Enttäuschung auch nicht allzu groß

Grad Transformers angetran. Den ersten Teil, die Frage war nämlich: Kann Optimus Prime eigentlich ballern?
Gott haben wir da gestern ewig drüber diskutiert...
Hat aber auch bis zur 117 Minute gedauert für einen Schuss.

Back