hab heute zum ersten (und mittlerweile zum dritten :eek: ) mal "shoot em up" mit Clive Owen gesehen, in der englischen Version. Das ist der mit Abstand beste der Film den ich je gesehen hab.
Handlung? Null
Tiefgang? Siehe Handlung
Logik? Leider nein
Unterhaltung? JAAA, und zwar Unterhaltung pur.
Jede einzelne Minute hab ich genossen wie nie zuvor. Eine aberwitzige Ballerei reiht sich an die nächste, wobei der Karotten fressende Clive (Parodie auf Bugs Bunny) so ca. 2 Leute pro Filmminute abmurkst und immer nen lässigen Spruch auf Lager hat (unnötig zu erwähnen, dass die Hunderte zum Teil hoch ausgebildeten Angreifer ihn praktisch nie treffen, das tut der Unterhaltung aber keinen Abbruch).
Dazu sein nicht minder genialer Kontrahent, seinerseits eine Parodie auf diesen Jäger, der es auf immer Bugs Bunny abgesehen hat (ich vergess den Namen ständig). Der wird im englischen Original geradezu perfekt von Paul Giamatti gespielt und gesprochen.
Sexy Monica Bellucci soll hier auch nicht unerwähnt bleiben
Und, um all das abzurunden, ein überragender Soundtrack.
Von mir gibts ganz klar 10 Werder-Rauten
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: (Da nur zehn Grafiken maximal erlaubt sind, und ich schon zwei smilies verwendet hab: stellt euch einfach vor, dass wären zehn rauten

)
"Bravo, Mister Hero, Bravo"