Zu und absagen dür dk

Mittwoch Steher, gestern Sitzer.
Allerdings kannst du als bisherige DK-Besitzerin deine Karte für 2026/2027 noch bis 20.07. buchen. Vielleicht werden evtl. Rückläufer dann ja auch noch neu verteilt.

Ich habe heute die email mit einer Zusage bekommen (Sitzer) . Ich weiß nicht ob bei wem anderen die Frist abgelaufen ist und sie so wieder in den Los Topf kam, aber es hat mich sehr glücklich gemacht

Glückwunsch euch beiden!!!
Habt ihr euch für Einzelplätze beworben oder tatsächlich Jackpot und sogar zusammenhängend?

• Like
Reactions: Beh
Danke ☺️ Leider nur ein Einzelticket, aber besser als nichts. Hoffentlich habe ich vernünftige Sitz Nachbarn mit denen ich
mal quatschen kann

Weiß zufällig jemand von Euch wie das mit der Mindestnutzung der Dauerkarte abläuft? In der Mail steht ja dass man das Ticket bis zu 5x in die Ticketbörse geben kann. Könnte ich es dann auch noch ein 6.mal einfach über die normale Ticket Weiterleitung an einen Bekannten weitergeben oder würde ich dann auch gegen die Mindestnutzung verstoßen?

Weiß zufällig jemand von Euch wie das mit der Mindestnutzung der Dauerkarte abläuft? In der Mail steht ja dass man das Ticket bis zu 5x in die Ticketbörse geben kann. Könnte ich es dann auch noch ein 6.mal einfach über die normale Ticket Weiterleitung an einen Bekannten weitergeben oder würde ich dann auch gegen die Mindestnutzung verstoßen?
Kannst du, Hauptsache es wird als Zutritt ins Stadion gescannt.

Wir haben noch nichts gehört. Wenn die Zusagen raus sind, gibt's wohl dieses Jahr wieder (wie immer) ne Absage

Back