Zitat von Björn21;1252755:Ja, an den Fan-Beauftragten.
Nein.
das ist Mist!!!
Aber vllt. nehmen sie die Kritik an und lösen das Problem...
Und gg. die stellinger sind dort Plexiglas-Wände!!!:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
hat denn nun schon mal jemand ne Mail an Werder geschrieben???
Und gab es ne antwort???

Nein.
Fan die Idee mit dem Gästerang direkt unterm Dach von Anfang sche*ße. Ersmal ist das´n erheblicher Vorteil für die Akustik und das bei uns nicht soo viele außer mitmachen is schon lange kein Geheimnis mehr.
Außerdem war es klar das da Gegenstände fliegen werden und es wird auch nicht allzu lange dauern bis da mal einer runterfällt. Was die Italiener da gemacht haben war teilweise Lebensmüde.
Gut ok, wenn das Teil sicher ist und man keine Angst haben muss wenn man darunter sitzt das etwas runterkommen könnte, dann geht das ja in Ordnung aber so...!

GÄSTEBLOCK IM OBERRANG! Das geht gar nicht!
Also ich habe eine Antwort von werder bekommen die ich euch nicht vorenthalten will:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Uns ist die Problematik um den im Oberrang gelegenen Gästeblock bewusst. Wir haben alle Anfragen, die uns diesbezüglich zugemailt wurden, sehrwohl beantwortet. Die Fan- und Mitgliederbetreuung ist aber im Werderforum nicht aktiv. Alle Anfragen und Sorgen in Bezug auf den Gästebereich nimmt unser Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mit in die Sicherheitsbesprechungen.
Die Situation rund um den Gästebereich wurde in der Geschäftsführung mit Polizei und Sicherheitschef behandelt. Das Vorhaben ist nun, die Sicherheitszone zwischen Gäste- und Heimbereich zu vergrößern und Fangnetze zwischen diesen Bereichen zu installieren. Kurzfristiges Problem hierbei ist, dass die Tickets für die geplanten Pufferzone für die nächsten Spiele bereits verkauft wurden. Desweiteren ist geplant, Getränke im Gästeblock zu verbieten. Diese dürfen dort entsprechend nur noch im Umlauf des Stadions verzehrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Till Schüssler
Fan- und Mitgliederbetreuung
Also ich habe eine Antwort von werder bekommen die ich euch nicht vorenthalten will:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Uns ist die Problematik um den im Oberrang gelegenen Gästeblock bewusst. Wir haben alle Anfragen, die uns diesbezüglich zugemailt wurden, sehrwohl beantwortet. Die Fan- und Mitgliederbetreuung ist aber im Werderforum nicht aktiv. Alle Anfragen und Sorgen in Bezug auf den Gästebereich nimmt unser Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mit in die Sicherheitsbesprechungen.
Die Situation rund um den Gästebereich wurde in der Geschäftsführung mit Polizei und Sicherheitschef behandelt. Das Vorhaben ist nun, die Sicherheitszone zwischen Gäste- und Heimbereich zu vergrößern und Fangnetze zwischen diesen Bereichen zu installieren. Kurzfristiges Problem hierbei ist, dass die Tickets für die geplanten Pufferzone für die nächsten Spiele bereits verkauft wurden. Desweiteren ist geplant, Getränke im Gästeblock zu verbieten. Diese dürfen dort entsprechend nur noch im Umlauf des Stadions verzehrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Till Schüssler

Meine Rede. Immerhin ham wir ja auchn paar Freunde in der Liga. Wollen die ernsthaft den Paulianern die Brause verbieten? Fänd sogar ich fies.Getränke im Gästeblock verbieten? Ob das die Lösung ist?
Was will Werder machen, wenn im Sommer die Sonne hoch am Himmel steht? Will Werder den Gästefans Ihr Wasser im Block verbieten? Geht doch nicht!
Meine Rede. Immerhin ham wir ja auchn paar Freunde in der Liga. Wollen die ernsthaft den Paulianern die Brause verbieten? Fänd sogar ich fies.
Mit freundlichen Grüßen
Till Schüssler

Ääähhhh...NEIN! Es wird auch immer Mörder und Triebtäter geben. Da sag ich auch nicht: "Tja, Schatz, das musst du in Kauf nehmen, wenn du in den Park gehst." Glimmende Kippenstummel zu werfen ist versuchte Körperverletzung und wenn gegen die Täter nicht vorgegangen werden kann, weil sie in der Menge nicht klar auszumachen sind, dann müssen die potenziellen Opfer eben auf andere Weise geschützt werden.Finde, man muss das einfach in Kauf nehmen, wenn man ins Stadion geht, weil solche Dummbatzen, die beleidigen und Becher undKippenstümmel schmeißen, wird es immer geben!
hat denn nun schon mal jemand ne Mail an Werder geschrieben???
Und gab es ne antwort???
Ääähhhh...NEIN! Es wird auch immer Mörder und Triebtäter geben. Da sag ich auch nicht: "Tja, Schatz, das musst du in Kauf nehmen, wenn du in den Park gehst." Glimmende Kippenstummel zu werfen ist versuchte Körperverletzung und wenn gegen die Täter nicht vorgegangen werden kann, weil sie in der Menge nicht klar auszumachen sind, dann müssen die potenziellen Opfer eben auf andere Weise geschützt werden.
Ääähhhh...NEIN! Es wird auch immer Mörder und Triebtäter geben. Da sag ich auch nicht: "Tja, Schatz, das musst du in Kauf nehmen, wenn du in den Park gehst." Glimmende Kippenstummel zu werfen ist versuchte Körperverletzung und wenn gegen die Täter nicht vorgegangen werden kann, weil sie in der Menge nicht klar auszumachen sind, dann müssen die potenziellen Opfer eben auf andere Weise geschützt werden.
(sollte der Triebtätervergleich jemandem als zu hart und/oder unpassend erscheinen, bitte ich im Voraus um Entschuldigung, nehme ihn aber nicht zurück)