O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das wird sicher passieren und zwar wenn er uns verlässtDu wirst dich noch genauso über Juno freuen wie Corox![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sicher passieren und zwar wenn er uns verlässtDu wirst dich noch genauso über Juno freuen wie Corox![]()

Achillessehnenreizungen oder ähnliches dauern übrigens immer lange. Manchmal länger als 1 Jahr...
Mal sehen wielange... Ich bin da sehr skeptisch.Happy Birthday Zladdi..und Jawohl, er trainiert wieder mit der Mannschaft, endlich..![]()

Wie gut das du nicht allzuviel Ahnung von Fussball hast Schnucki..Mal sehen wielange... Ich bin da sehr skeptisch.
Wahrscheinlich fit fürs Länderspiel am Freitag nächster Woche und dann kommt er mit neuem Aua zurück.
Mich würde es nicht wundern![]()

Wie gut das du nicht allzuviel Ahnung von Fussball hast Schnucki..![]()

Das hätte hier so ziemlich jeder schreiben dürfen, nur du nicht, mein Herzblatt!Wie gut das du nicht allzuviel Ahnung von Fussball hast Schnucki..![]()

Das hätte hier so ziemlich jeder schreiben dürfen, nur du nicht, mein Herzblatt!![]()
![]()
...und morgen früh hat er Arsen im Müsli.

...und morgen früh hat er Arsen im Müsli.
![]()

Hast du ihn seit seinem letzten post isgendwo gesehen...?...und morgen früh hat er Arsen im Müsli.
![]()

Na klar..wenn es einer sagen darf dann nur ich SchnuckiDas hätte hier so ziemlich jeder schreiben dürfen, nur du nicht, mein Herzblatt!![]()
![]()

Ich habe wohl den falschen Teller erwischt

Ich habe wohl den falschen Teller erwischt
![]()

Genau, weil du jenseits der Realität wohnst, Schnuckiputz!Na klar..wenn es einer sagen darf dann nur ich Schnucki![]()

Genau, weil du jenseits der Realität wohnst, Schnuckiputz!![]()
![]()

Auch wenn hier jetzt einige die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber ich mag @Weserpizarro24Das klingt schwer nach ernstgemeintem Mitleid...![]()