Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat der Tyson die ehemalige Besetzung des Aufsichtsrats behalten.....aktuell ist Lemke ja in der Tat abgetreten. klick
Never mind.
Ich weiß auch nicht, warum die Medien immer noch die Ruheständler befragen - und die auch noch dazu ihren Senf abgeben. Und wenn Lemke Baumann zu schlecht bezahlt findet, soll er einen Teil seiner Einkünfte umleiten - Baumi wird sich schon erkenntlich zeigen.

Wer schon.....wo ist Werder gelandet, dass man eine wechselkokettierenden Wandervogel im Team sehen möchte.... .gute Arbeit, Baumann. Du verstehst es, den Zusammenhalt zu fördern.![]()
Du hast ja auch Null AhnungDas ich ihn mal vermisse hätte ich mir nie vorstellen können.
habe doch schon immer gesagt, ihr werdet froh sein wenn er wieder fit ist..
Er wird nur so schnell nicht wieder fit sein und im Winter heißt es dann "güle"!Du hast ja auch Null Ahnunghabe doch schon immer gesagt, ihr werdet froh sein wenn er wieder fit ist..
![]()

Ich weiß, dass dir das nur zu gut ins Konfekt passen würde...Er wird nur so schnell nicht wieder fit sein und im Winter heißt es dann "güle"!![]()

Totaler Quatsch..der geht ablösefrei im SommerEr wird nur so schnell nicht wieder fit sein und im Winter heißt es dann "güle"!![]()

Das kann auch sein, weil er wieder nicht verkauft werden soll, aus was für Gründe auch immer.Totaler Quatsch..der geht ablösefrei im Sommer![]()

Du wirst dich noch genauso über Juno freuen wie CoroxDas kann auch sein, weil er wieder nicht verkauft werden soll, aus was für Gründe auch immer.
Ich denke aber, dass er kein einziges Spiel mehr für uns machen wird, deswegen im Winter bitte weglassen. Dann bekommen wir von den Türken wenigstens noch 2,50€![]()