M
Maternus
Guest
Die Wahl verstehe ich auch nicht.....obwohl unter einem Aspekt doch. Da Juno von der mentalen Genialität her eher auf Andi-Möller-Pfaden wandelt, gibt es vielleicht weniger Unruhe in Krisensituationen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach echt?Wollen und Bekommen ist ein riesengroßer Unterschied...

Junuzovic hat angeblich Orlando abgesagt:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...emen-wechselt-nicht-nach-orlando-8519820.html
sind, ob er wieder ohne Plan übers Feld läuft, ob er die Flanke wieder zu hoch oder zu flach reinbringt oder Karl-Heinz auf dem Oberrang das Fischbrötchen aus der Hand schiesst.

Bis dato scheint dies nicht der Fall zu sein. For better or worse, ich denke, wir werden mit ihm in die Saison gehen.

Dies wissen wir natürlich alle nicht.
Und selbst wenn, wird FB nicht direkt beim erstbesten Angebot zustimmen.
Auch hier gilt: Das Transferfenster schließt noch lange nicht!
Meine Prognose: er geht![]()
(Und wenn dem so wäre, würde ich auf der Stelle meinen eigenen Verein gründen und Juno für 10 € verpflichten...
)
Es gäbe jedenfalls Spieler, bei denen ich mir generell mehr Sorgen machen würde, wenn sie uns verließen.
...und da zittere ich bei Max bis zum 01.09.
Genau das ist es, er kann alles nur ein bisschen...! Als Kapitän eine absolute Fehlbesetzung...dauernd Wechselgedanken...kein Leadertyp...nur gut wenn alle anderen auch gut sind. Keine Ahnung wieso ein Juno so hoch im Kurs steht beim Trainer...Einerseits ein solider Spieler, der alles ein bißchen kann, aber für ein Leistungsträger zu unkonstant ist. Außerdem ist er erst Kapitän geworden und das heißt für mich, dass sein standing bei Nouri recht hoch sein dürfte.